Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
bumsi (20.02.), RogoDeville (19.02.), BlackSword (18.02.), CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.), Hollyger (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 819 Autoren und 111 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 22.02.2018:
Pastiche
Der Pastiche stellt eine Sonderform der Parodie dar, weil hier der satirische, komische oder polemische Akzent völlig fehlt.... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Eingejungfert - Ulrich und die Foren von toltec-head (09.12.16)
Recht lang:  Mit Haschisch auf kV von toltec-head (1160 Worte)
Wenig kommentiert:  Eine Woche [oder Wir] von pArAdoX (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Fleisch ist müde und ich habe alle Bücher gelesen von toltec-head (nur 607 Aufrufe)
alle 19 Pastiches
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Aussegnungskreuzfahrt
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich (noch) nicht gesperrt bin" (fdöobsah)
princess gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

verifizierter Nutzer princess


Status Autorin, angemeldet seit 23.09.2009. princess ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 22.02.2018, 10:43. Letzte Veröffentlichung am 07.01.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch princess ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe Kurztext des Tages
Diese Seite: www.keinVerlag.de/princess.kv

    Über sich selbst schreibt princess:

Ich bin immer nie allein gewesen,
immer war ich
mit dabei
princess hat bei uns bereits 52 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (7), Gedichte (5), Kurzgeschichten (3), Dokumentationen (2) und Kurzprosatexte (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen Momente (6), Leben (3), Liebe, lieben (2), Allzu Menschliches (2) und Du und Ich (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Sechs Stunden

Möchtest Du wissen, was princess gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von princess abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.02.2018) hat princess Das Verhüterli von eiskimo gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender]
Meinungen anderer Autoren zu princess und ihren Texten:
  • Sweet_Intuition schrieb am 14.02.2018: " Schönheit adelt! Ich meine hier die innere Schönheit, die sich in deinen geistvollen, warmherzigen Kommentaren und kunstvollen, berührenden Texten ausdrückt. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass du aus sehr vielen Perspektiven auf dieses Wunderwerk namens Leben schauen kannst." - Antwort von princess am 14.02.2018: "Manchmal adeln auch Worte! Deine offener und wohlwollender Blick auf mich berührt mich schon ganz besonders. Herzlichen Dank, Stefanie!"
  • NimbusII schrieb am 27.01.2018: " Princess ist für mich die unangefochtene Kommentatorprinzessin. :-) Ihre Kommentare sind regulär lesenswert, manchmal lesenswerter als die Texte, die sie kommentiert. Ich schätze sie nicht nur als Kommentatorin, sondern auch ihre Texte. Des Weiteren habe ich sie auch als Mensch sehr lieb gewonnen. Nicht das ich sie persönlich kenne, doch sie agiert immer klug und souverän. Schön Dich hier zu haben. Und so geschleimt sich das jetzt anhört, meine ich es trotzdem ernst. Die Schleimspur wische ich auch weg. ;-)" - Antwort von princess am 28.01.2018: "Ich weiß, dass du das ernst meinst, liebe Heike. Drum freue ich mich ja auch wie ein Schnitzel. Oder vielleicht doch mehr wie ein Honigkuchenpferd? Oder wie eine Schneekönigin? Ach, auf jeden Fall riesig! Ich danke dir."
  • HerrSonnenschein schrieb am 22.01.2013: " Als Prinzessin ist sie gemeldet. Dabei ist sie längst eine Königin. Sie schreibt sich tief in die Seelen ihrer LeserInnen hinein. Nie belanglos und doch bisweilen von einer zärtlichen Leichtigkeit bleiben einem ihre Bilder im Gedächtnis. Lesen und staunen!" - Antwort von princess am 22.01.2013: "Charme ist mitgebrachter Sonnenschein. Hab ich mal gelesen. Keine Ahnung, warum mir das ausgerechnet jetzt einfällt! :-) Vielen Dank, Jörg. Ich freue mich sehr!"
  • blauefrau schrieb am 14.11.2012: " auf der Spur. unverstellt. besitzt Kopien von Blaubarts Schlüssel" - Antwort von princess am 15.11.2012: "Wie bist du mir nur auf die Schliche gekommen? Ich hoffe, das mit den Kopien bleibt unter uns! :-) Herzlichen Dank, blauefrau und liebe Grüße, Ira"
  • ViktorVanHynthersin schrieb am 03.05.2012: " Was wäre kv ohne den Adel, der personifiziert durch princess, blaublütige, wohltemperierte, kluge Texte und Kommentare unters gemeine Volk wirft. Auch wenn wir die Monarchie einführen müssten, ihre Beiträge möchte ich nicht mehr missen. Herzlichst Viktor" - Antwort von princess am 04.05.2012: "Hartstikke bedankt, mijnheer VanHynthersin! An dieser Stelle wollte ich dir selbstverständlich standesgemäß zuwinken. Gar nicht so einfach, ich sag’s dir! Im Moment über ich noch am  Modell. :-) Dankeschön, Viktor, und viele liebe Grüße, Ira"
  • star schrieb am 25.11.2011: " Sie verfügt über keinerlei Macke, die eine wie auch immer geartete Unstimmigkeit mit ihr ernsthaft begründen könnte. Wer das einmal kapiert und verinnerlicht hat, kann hier viel Spass haben, und einiges lernen. Aber sonst eigentlich auch." - Antwort von princess am 10.10.2011: "Jawoll. Ich bin die Mackenfreiheit in Person. Sehr aufmerksam. Na gut, du kriegst den Job als Pressesprecher. Dankeschön und liebe Grüße, Ira :-)"
  • Dieter Wal schrieb am 04.04.2011: " Diese Prinzessin ist ein Sonnenschein in jedem Hinblick. Wenn einmal mieses Wetter ist, les ich ihre Texte und mir wird warm ums Herz." - Antwort von princess am 04.04.2011: "Besten Dank, Dieter, und sonnige prinzessliche Grüße, Ira."
Alle Meinungen zu princess findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von princess
( zeige alle 52)

princess
Zum Aktivitäts-Index
52 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Dieter Wal Martina Pingui franky Erdbeerkeks Jorge Bille ZornDerFinsternis star Feuervogel MenschMann benni20.0 Songline kleinerflirt Erdenreiter Lluviagata Johakon Mephobia Melancholiker Liadane susidie Kontrastspiegelung Schmetterlingshai larala chinansky Lewis_TrinkMich MeiOmma Hoehlenkind NimbusII GastIltis WinstonSmith Sweet_Intuition
Lieblingsautoren:
larala Lluviagata GastIltis chinansky
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren LotharAtzert (19.02.), Kontrastspiegelung (18.02.), Isaban (18.02.), keinB (18.02.), Sweet_Intuition (18.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Nonnenarbeit von Oskar, Labyrinth von miljan, Der Hass meiner Mutter von matwildast, Endet nicht, wenn alles endet von GastIltis, scheiße, es geht mir gut. von chinansky, Augen zu von Isaban, wohin du gehst von GastIltis, Laila von Sekundärstille, So gesehen von larala.
Die Seite von princess wurde bereits 144.700 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 22.02.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de