die kleinen worte

Skizze zum Thema Abenteuer

von  wechselwort

doch wozu
hoch hinaus steigen
wenn mit dir
der himmel
zu meinen füßen
wohnt


Anmerkung von wechselwort:

(c) KMV

ganz spontane Antwort auf   die kleinen leute von W-M

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (11.02.19)
Eigentlich sind es eher große als kleine Worte. Gemessen an ihrer Bedeutung zumindest.

LG p.

Kommentar geändert am 11.02.2019 um 19:22 Uhr

 claire.delalune meinte dazu am 12.02.19:
Dankeschön für deine Worte.

LG
Kathrin

 FrankReich (26.07.19)
Hallo KMV,

es ist gut, dass diese Skizze auch für sich stehen kann, denn in einer Kellerwohnung, und sei es auch nur gedanklich, möchte ich auf keinen Fall wohnen.Vielleicht war die mir sofort ins Auge fallende assoziative Zwischenpointe (hoch h(in)aus) ja unbeabsichtigt, doch selbst dann fügt sie sich bemerkenswert gut in den Konsens ein, denn in einem Hochhaus möchte ich ebenfalls nicht gerne wohnen.

Ciao, Ralf

P.S.: Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, aber 'wechselwort' finde ich bisher besser als Eure Einzelprojekte. :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram