Alle Wege führen zu uns...

Wenn Du wissen willst, auf welchen geraden und krummen Wegen unsere Autoren (zu) keinverlag.de gefunden haben, bist Du hier richtig. Lies die Erzählungen von:

  •  Loki-Methode: "Über die Zusammen/Kunst." ( 4 Worte)
  •  Jasmin-Rosé: "Ich wurde durch einen Beitrag in einem Seniorenforum aufmerksam. Da ich schon länger nach einer Alternative suche, habe ich mich nun angemeldet. Werde zunächst viel lesen. Freue mich hier..." ( 37 Worte)
  •  51ava-korni10v: "Данный сайт мне посоветовали друзья, и я, презрев своё невежество в том, что касается знаний немецкого,..." ( 0 Worte)
  •  Sterniversum.Autorin: "Keinverlag.de wurde mir von einem Freund aus Instagram empfohlen." ( 9 Worte)
  •  AndreMarto: "Ich war immer schon hier und werde nie da sein, ich war wohl weg, doch nicht wirklich und ich werde immer hier sein, doch meistens dort." ( 26 Worte)
  •  Capybara: "ich wurde agitiert" ( 3 Worte)
  •  Rogue_van_T: "Ich kenne KV seit 2005, war hier damals schonmal angemeldet. Habe dann die Plattform verlassen und möchte nun einen Neustart wagen :)" ( 21 Worte)
  •  Drachenschatz: "Ich war bereits vor 16 Jahren auf dieser Plattform angemeldet und möchte wieder meine kleineren Werke teilen. Für viele Jahre habe ich deutlich längere Texte geschrieben und geteilt und mich in..." ( 56 Worte)
  •  Elisabeth: "Zufällig - gestern (06.10.2023). Bei der Google-Suche nach Webseiten, auf denen man Storys hochladen kann, stieß ich gestern auf eine Doktorarbeit zum Thema Laienliteratur, die einzelne..." ( 201 Worte)
  •  abgetaucht: "über dialinblaue Kattzen, Erdbeerbäume und einen Raben" ( 7 Worte)
  •  Janna: "Ist lange her. 18 Jahre. Bin Artemidors ( jetzt kilroy) Spuren gefolgt. Und dann öfter raus, aber immer wieder rein." ( 19 Worte)
  •  S4SCH4: "Durch meine ausgefeilten, hochkarätigen Künste im googeln und dem Wunsch, Gedichte zu teilen." ( 13 Worte)
  •  GroAda: "wie die Jungfrau zum Kinde" ( 5 Worte)
  •  eskron: "Zurückgekehrt, nach Jahre andauerndem jugendlichem Leichtsinn. Vor 15 Jahren habe ich hier mit 15 Jahren fleißig Texte geschrieben... wie die Zeit vergeht." ( 22 Worte)
  •  rhebs: "....habe nach kleinverlag gesucht ;-)" ( 4 Worte)
  •  WalkingGuitarInWien: "..a so ..nein weiss i nicht genau ..aber weiss i wenn i erstes mal ja hier ins KV ..fast vor 19 jahren oder geanauer ja am 30.11.2004 ..& wie lange war i erstes mal ..aber weiss i dass i danach..." ( 60 Worte)
  •  Wortröster: "Ein Mann, den ich kenne, meinte: Guck mal dahin! Das ist was für Dich! Und ich dachte: Guter Plan!" ( 19 Worte)
  •  Maroon: "Eine sehr sympathische Mit-Autorin zeigte mir seinerzeit den Weg in dieses Abenteuerland ..." ( 13 Worte)
  •  chSchlesinger: "Google hat mir gesagt, dass der einzige Mensch, der mein Hauptwerk je gelesen hat, sich hier aufhält bzw. aufhielt." ( 19 Worte)
  •  Solvy: "Ein reiner Zufallsfund einer Freundin - und eine Seite, für die ich dankbar bin, sie gefunden zu haben." ( 17 Worte)
  •  WolframS: "Ich war auf der Suche nach Foren für (Hobby-)Autoren und kam per Websuche auf keinverlag.de" ( 16 Worte)
  •  lugarex: "Als notorischer Schlechtschreiber habe mich wie immer vertippt, statt KLEINER wurde es diesmal ganz gross..." ( 15 Worte)
  •  Beislschmidt: "● Mich hat das karge Design fasziniert .... hat mich an ein Formblatt aus der DDR erinnert. ● Schön, dass man auch nur schwer was findet ... das ist richtig spannend. (Scherz) ●  is..." ( 105 Worte)
  •  Koreapeitsche: "Nach der Veröffentlichung meines insgesamt 4. Romans "More PSEUDO - Der pissgelbe Punkroman" bekam ich Kontakt zu dem NRW-Altpunk Andreas Kreimendahl, dem ich auch ein Exemplar von More..." ( 48 Worte)
  •  steffi-coverColor: "hab google gefragt da google alles weiß" ( 7 Worte)
 
/Seite /S.
Seite 1/5
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram