Tagtägliche Fürbitte - Kollage

Text

von  pentz


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (23.07.20)
Du willst ihn wohl in Bayern halten?

 pentz meinte dazu am 23.07.20:
iwo!

die Bayern haben ihn und nichts anderen verdient - so gut wie die Bürger, so gut ihre Repräsentanten- nur bin ich vom Kollateralschaden beeinträchtigt, und das nicht wenig, niemals im meinem Leben ist mir so oft die Polizei auf den Füßen herumgetreten, kann ich Dir sagen und Stichwort "Polizeiaufgabengesetz" - nein, ich mag die anderen Nichtbayern ganz gern und ich wünsche ihn Ihnen nicht, deswegen!

außerdem ist er für die toto Republik und darüber hinaus eine echte Gefahr, zumal die Merkel jetzt auch damit anfängt, z. B. China wegen Hong-konk aus "strategischen" Gründen nicht zu sanktionieren, womit sie seit dem Ende des Krieges aus der Schar derer ausgetreten ist, die den Westen repräsentieren - das ist eine echte Zäsur!

Jetzt dürfen die anderen Europäer wieder Angst vor Dt haben, insbesondere mit den anderen Europäern und Westlern meine ich natürlich UK und Amerika und Australien und und und

Nicht auch noch diesen bayerischen ...

 Regina antwortete darauf am 24.07.20:
Welchen Kanzler hättest du gern?

 pentz schrieb daraufhin am 24.07.20:
liebe Regina,

zunächst soll Söder & co. bleiben, wo sie sind und sich um ihre Kinder kümmern. Wie Lehrer, Pfarrer und eben Politiker sollten wenig mit Familie zu tun haben, außerdem sollten Repräsentanten des Staates, der Gesellschaft eine breite Kompetenz in sprachlicher, verwaltungstechnischer und juristischer Weise haben.
Jemand wäre ideal, der "perfekt" Deutsch kann, annähernd so gut Englisch, auch Französisch grand und von allen Sprachenfamilien Europas Konversationskenntnisse hat, auch ein az türkisch.

Ich kenne nur einen Menschen, der diese Voraussetzungen erfüllt!

Rate mal!

Gruß, greetings, salut, visantlatosch, na sclatano, la revedere und gülle, gülle
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram