Was ist Amerika [ wirklich ] ?

Text

von  Hobbes

Nur Möbel zu Hause und auf dem Tisch 20 $. Hundert Meter weiterein ein Mac Donalds und sonst nichts! Auf der Dialektik Hegels. Die Rettung Kanada und Mexiko!! Was kam raus: Hollywood!!



Anmerkung von Hobbes:

Amerika als Dreckloch!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (28.04.23, 20:22)
Mexiko! Echt jetzt, sage nur Mafia. Kanada ja, trotzdem soll sein Augen offen halten. Hollywood, gab eine mal ein Massenmord. Es ist egal wo man Lebt, über alle ist keine Zuckerschlecken.

 Hobbes meinte dazu am 28.04.23 um 20:33:
Hallo AngelWings,

da sieht man`s dass du keine Ahnung von dieser Welt hast!! Ich kenne hier sehr viele Amerikaner - es giebt nichts härteres Als Amerika!! Was noch vergleichbar wäre ist: Süd - Afrika und Russland!!

Gruß

Peter

 AngelWings antwortete darauf am 29.04.23 um 02:36:
Doch habe ich deswegen steht  das ja, da keine Zuckerschlecken, ist egal welche Land, welch Stadt man Leben möchte.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 29.04.23 um 10:05:
Angelika - du wissen auf Kuba viele Zuckerrohr <3 schlecken
Daniel (50) äußerte darauf am 29.04.23 um 14:01:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 29.04.23 um 15:17:
Wohlstand aufkosten der Ausrottung der Ureinwohner? Zufriedenheit mit der Ausrottung?  - Nein, nur Psychos und Psychiater, von welchen der eine die  Schuldfrage verdrängt, die der andere beruflich aufzudecken hat, ohne daß ein Mord geschieht, oder Selbstmord.

Sicherheit vor welchem Irren?  - Damit meine ich nicht Putin, sondern jenen Dämon, der längst dafür gesorgt hat, daß nach diesem Irren - der Hydrakopf - also die nächstschlimmeren Irren die Tarnkappe wegschmeißen, und noch irrer sein werden. Ein Heer von Prigoschins und Medwedevs scharrt mit den Hufen.
Deswegen sollten wir klugerseits, auch wenn es noch so scheinheilig ausschaut, die unterstützen, die angegriffen werden und dem Aggressor ... ja die rote Karte, was sind wir so verblödet ... seine Grenze aufzeigen.
Ob das jetzt die Schweizer, oder Kanadier. ... das reife Karma trifft jeden, egal wann, egal wo und egal wie.

 AngelWings meinte dazu am 29.04.23 um 19:07:
Daniel, sage mir welchen Land wo es noch Sicher ist? Rettung Mexiko oder Kanada, Mexiko herrscht Drogen Mafia, in Kanada beherrscht, ein Massenmörder. 

Keine Land ist ein Rettung!

 AngelWings meinte dazu am 30.04.23 um 02:17:
Nein, Lothare ich habe dort die Orangen geerntet, für die hohen Herrschaft der DDR.
Agnete (66)
(29.04.23, 19:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AngelWings meinte dazu am 29.04.23 um 19:10:
Hollywood, ist Fake das gibt schon, Bloß da ist kein Rettung und Sicherheit.

 Hobbes meinte dazu am 30.04.23 um 07:34:
Hallo liebe Kollegen,

alle Amerikaner haben mir gesagt: Da leben nur Millionäre und alle Anderen: " Kick Ass " for 20 $!!

Schlimm!!

Gruß

Peter

 lugarex meinte dazu am 29.05.23 um 10:42:
@Lothar und Kollegen

Ein Heer von Prigoschins und Medwedevs scharrt mit den Hufen.
Hast leider die Beiden - wie sie doch heissen? - zu nennen vergessen, oder? :angry:


Friedensgrüsse Luga©cowherd&pimp jobless

 AngelWings (29.05.23, 18:06)
Eine Land das Halb große, wie Europa, wo Menschen Wohnung, wo anderes auch. 
Die Arme und Reichen sind, harte arbeiten um hoch zu kommen, als Tellerwäscher bis zu Profikoch. 

Es sind Menschen, die genauso, gegen Gewalt sind, gegen Krieg.

 Hobbes meinte dazu am 29.05.23 um 19:23:
Hallo AngelWings,

Amerika kann dich schützen, aber wer schützt dich vor Amerika? Das kann man auch sagen!! Ich denke da an Gangster Filme und an so Agenten Klassiker wie " Die drei Tage des Kondors ". Wenn man/ frau in Amerika leben möchte; muss er/sie sehr viel Härte mit bringen - das Land ist nichts für Weicheier. Ich kenne einige Amerika - Auswanderer.

Gute Grüße

Peter

Antwort geändert am 29.05.2023 um 19:26 Uhr

 AngelWings meinte dazu am 29.05.23 um 20:51:
Wer mich Schutz Kanada! Ich habe dort viele Freunde, und mein Freund hat dort in Amerika arbeitete. Natürlich ist über alle schwer, auch in Deutschland. 
Und Film können, verstellen sein, manche auch nicht real.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram