Dispens

Gedicht

von  Diablesse

Ein Kissen hinter

Stacheldraht

Lockt zu betten

Das enthauptete

Haupt hauptsächlich

Nebensichlich linst

Ein Körper 

Angeleuchtet vom

Nackthimmel

Werfend sich

dem Feld in die 

Angesommerten

Arme


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rothenfels (29.06.23, 03:48)
Ich habe den Text heute einer meiner Schülerinnen gezeigt. Sie fand ihn sehr stark. Hat sie gut erkannt, finde ich: Du hast wieder diese typisch Diablessisch starken Bilder, insbesondere zu Anfang und Ende. Die Mitte finde ich nicht schnell genug greifbar, aber das kann auch nur mir jetzt gerade so gehen. Oder vielleicht ist das gerade gewollt. Aber ich freue mich wieder auf mehr von dir. Vielleicht finde ich ja doch wieder mal die Inspiration selbst zu schreiben.

Ganz herzlich,
TvR

 Diablesse meinte dazu am 16.08.23 um 22:22:
Gerade gesehen, dass ich dir hier nie geantwortet habe, mein lieber und hochgeschätzter Dichterkollege - verzeih! Ich danke dir für deine lieben Worte, ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen, deine Meinung bedeutet mir viel. Die Muse küsst mich gerade wieder häufiger, diese umtriebige Dame. Ich bin sicher, sie findet auch bald mal wieder den Weg zu dir.

Ganz herzlich zurück
Diablesse
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram