Die Bar bleibt offen

Kurzgedicht

von  ginTon

im Kopf
zerstreutes
Uralt

hochprozentig
ausgelagert

wie das
Weizenfeld
in einer
Kippbewegung

Überreife
aus dem Boden
schießt

genauso
fühle ich
das Wogen in mir



Anmerkung von ginTon:

 Die Bar bleibt offen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(05.09.23, 06:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ginTon meinte dazu am 05.09.23 um 17:30:
*lach, das stimmt. Hochprozentiger will genossen werden, dann hält es sich mit den Schwankungen in Grenzen  :P

 Janna (05.09.23, 06:19)
Sehr spannender Text, der deutliche Bilder erzeugt. Aber meine Interpretation behalte ich lieber für mich, die würde wahrscheinlich mehr über mich als über das Gedicht verraten, das man vielseitig auslegen kann. 
Liebe Grüße

Janna
Taina (39) antwortete darauf am 05.09.23 um 06:24:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janna schrieb daraufhin am 05.09.23 um 07:04:
Jeder Kommentator verrät mit seinem Kommentar auch etwas über sich.

 lugarex äußerte darauf am 05.09.23 um 07:45:
Ich bin dermassen doof, beschränkt, dass ich nur über mich und von mir selbst schreibe. Der Rest der Welt bleibt im "off side"...

gruss luga

 ginTon ergänzte dazu am 05.09.23 um 17:32:
@ Janna und Luga, Null Ahnung, wovon ihr redet. ist es autobiografisch, geht es um den Text, ich werde leider nicht schlau daraus... freut mich aber, wenn euch der Text gefällt. zumindest lese ich es bei Janna heraus...

 Janna meinte dazu am 06.09.23 um 07:02:
@ginTon

Sicher gefällt er mir, habe ihn doch empfohlen und im Kommentar erwähnt, dass er spannend ist. Meine Aussage bezog sich auf die Bilder, die er in meinem Kopf erzeugt. Die behielt ich lieber für mich, weil die Interpretation sich auf einer Situation aufbaut, die ich gerade durchlebe. Der Text ist gut!

 linkeln (05.09.23, 20:40)
Ich lebe in Bilder und Bilder leben in mir. Mir scheint dir geht es ähnlich.

 ginTon meinte dazu am 06.09.23 um 00:25:
dies solltest du mir etwas näher erklären, sind bei den Bildern auch Worte dabei, oder nur einfach die Bilder? oder meinst du dies irgendwie anders?

Antwort geändert am 06.09.2023 um 00:26 Uhr

 linkeln meinte dazu am 12.09.23 um 10:10:
Das kann ich nicht. Nimm es so wie ich es geschrieben habe.

 Saira (08.09.23, 11:00)
Oh weia, wenn sich bei geschlossenen Augen die Erde dreht,
dann ist es meist zu spät ... :dizzy: 

LG Sigrun

 ginTon meinte dazu am 08.09.23 um 18:16:
*lach, dieses unglaubliche Phänomen hatte ich nur einmal im Leben, das war mit 15 oder 16 nach paar Flaschen Apfelkorn   :P  ich bin ziemlich schwindelfrei 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram