Alles schon erlebt

Lebensweisheit

von  BerndtB

Manchmal, wenn du denkst, es geht nicht mehr,

kommt, ganz unverhofft, noch Schlimm’res her.

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 S4SCH4 (24.11.23, 18:06)
LOL. Wobei dein Text es erheblich angenehmer macht zu verkraften. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...oder wie ging das...? Grüße

 BerndtB meinte dazu am 02.12.23 um 16:26:
Ja, oder vor dem nächsten Morgen. Wenn du den noch erlebst, kannst du froh sein. Grüße

 filosofa (30.11.23, 02:36)
Und wenn du denkst, es geht ja noch,
dann faellst du in ein tiefres Loch.

LG vom
Filosofa

Kommentar geändert am 30.11.2023 um 02:37 Uhr

 BerndtB antwortete darauf am 02.12.23 um 16:28:
Ohne das Denken wäre alles viel einfacher.

LG
Berndt
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram