Midas

Experimenteller Text

von  Hobbes

Man bleibt nur gut, nur gut wenn man viel isst!
Und Wunder tut, ja tut und wo keiner ist!

Wenn alles Gold der Welt macht satt,
Ob alles Gold die Welt noch hat!



Anmerkung von Hobbes:

Der zu Bacchus ging!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oops (29.01.24, 13:16)
Die Geschichte des Midas berührt mich ...
und als er sah das auch seine Nahrung und seine liebe Tochter zu Gold wurden erkannte er seinen Fehler und wünschte sich zurück was war. Fortan lebte er einfach und mit wenig zufrieden in den Wäldern. Auf Dein Wohl.
LG Oops

 Hobbes meinte dazu am 31.01.24 um 11:23:
--

Gott segne uns alle!

Beste Grüße

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram