Dreisprung ist das nicht!

Drabble

von  lugarex

Keiner ohne Training kann es...

Wenn ich bedenke, dass der Zelenski irgendwo nach der Stiere schreit, könnte einer kotzen.

Jedermann doch weiss, dass der Taurus erst vom 21. April bis 20. Mai zählt und niemand soll sich zwischen diese Leute mischen. Niemand, noch keiner von den Wintermenschen. Obwohl es gerade jetzt schneit! Aber das geht schnell in den Regen. Tropischer Regen, von klarem Himmel, wie in den Tropen, interessiert die abgeblühte Magnolia kein Deut. Wer würde sich das Maul schmutzig machen. Magnolia ist zwar einer der ältesten Bäume, aber keiner Knuppeldrücker, der man davon bauen könnte, der die feindliche Befestigungen zerschlagen kann. So ist es…




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram