Wolken

Gedanke

von  mr.d

Strahlend blau ist der Himmel
die Sonne scheint
doch trotz allem sehe ich Wolken
die dunkel und bedrohlich sind

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mornie (21)
(13.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 13.09.05:
Danke.. Das waren die Gedanken, die mir gerade durch den Kopf gingen, und dann aufgeschrieben, bevor sie in Vergessenheit geraten..

Liebe Grüße
Jekob
Gini (57)
(13.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 14.09.05:
Tja, so ist es... Hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar.. Er ist sehr schön.. Es sind einfach meine Gedanken ohne viel drumherum.....

Liebe Grüße
Jekob
Bruchlandung (50)
(14.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 14.09.05:
So ist es.. Vielen Dank für die Worte.. Liebe Grüße Jekob

 pArAdoX (15.09.05)
warum scheint eigentlich alles dann so schön, wenn es doch nich 100%ig schönheit ist? warum? warum lässt man sich immr wieder oder missvertrauen auf etwas ein obwohl man unterbewusst vielleicht vorher schon wusste, dass es nicht so schön wird, wie es im moment ausschaut...

 mr.d äußerte darauf am 15.09.05:
weil es vielleicht nie die 100%ige Schönheit gibt... liebe Grüße jekob

 pArAdoX ergänzte dazu am 15.09.05:
doch , ich bin fest davon überzeugt, dass es sie gibt... gruß, gina

 mr.d meinte dazu am 15.09.05:
Dann muss ich sie wohl suchen

 pArAdoX meinte dazu am 16.09.05:
mach die auf die suche. das finden kann einen sehr glücklich machen... hm..

 mr.d meinte dazu am 16.09.05:
ja.. ich bin schon lange auf der suche nach der 100% schönheit.... (auch die zufriedenheit gehört dazu) aber der weg will nicht enden.

liebe grüße jekob

 pArAdoX meinte dazu am 16.09.05:
hast du denn nich mal auf diesem wohl schon sehr langem wege jemanden getroffen, der dich beim arm genommen hat und dir eine abkürzung dorthin zeigte?

 mr.d meinte dazu am 16.09.05:
Nein leider nicht.. ich suche danach.. die wege sind verschlungen, verworren und lang (die Zeit gilt nach dem Ende der letzten Beziehung)..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram