Abgestürzt

Gedicht zum Thema Lebensweg

von  AlmaMarieSchneider

Loses Haar im Graulicht
Ich seh� sie
Sie stünde schon länger
Sagt einer
Und deutet nach oben
Dann ist sie gesprungen
Die Arme ausgebreitet
Wie Flügel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(07.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 07.07.04:
Liebe Anne,

das ist 30 Jahre her. Die Frau wurde von der Feuerwehr aufgefangen. Ob sie dann auch im Leben aufgefangen wurde?
Danke für Deinen freundlichen Kommentar.

Liebe Grüße
Alma Marie
urbinia (49)
(09.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 09.07.04:
Ja, Urbinia. Der Titel weißt schon auf den eigentlichen "Absturz" hin. Ein Mensch begeht keinen Selbstmord ohne nicht vorher schon durch die Hölle gegangen zu sein. Du siehst das richtig.

Liebe Grüße
Alma Marie
Symphonie (73)
(30.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 30.08.04:
Danke liebe Symphonie. Freue mich über Deine Bewertung.

Liebe Grüße
Alma Marie
abaer (73)
(01.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 01.09.04:
Manchmal ist ein "Sprung" der letzte Ausweg, wohin er auch führen mag. Danke abaer für Deinen Kommentar.

Dir ein schönes Wochenende
Alma Marie
Alastair (19)
(04.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram