andi(e)stirnschlag

Kleinlichkeiten


Eine archivierte Kolumne von  AndreasG

Donnerstag, 17. März 2005, 04:11
(bisher 1.881x aufgerufen)

Kein Happy-End

Sie ist wieder da.

Da habe ich mir so eine Mühe gegeben mit dem Wein und den Kondomen. Und dann das!
Sie hatte ihn ja verlassen. Nach mehreren Jahren Beziehung, die wenigstens in den letzten zwei Jahren ohne das “Eine“ auskommen musste, war sie auf einen Trainer abgefahren. Hieß es vorher noch: „Sie hat keinen Spaß daran – und dann diese Medikamente...“, war plötzlich Schluss mit unlustig. Offenbar ein ganzes Wochenende lang.
Die Trennung kam prompt, der Auszug gleich hinterher. Ein paar Gemeinheiten noch... und weg war sie.

Das hätte es gewesen sein müssen.
Kein Seitensprung, der verzeihbar wäre, sondern eine echte Trennung.
Damit ist doch Schluss. Oder?

Und jetzt erfahre ich, dass sie zu ihm zurück gegangen ist. Sie stand einfach vor der Tür und erzählte, dass es mit dem Anderen nicht geklappt hätte – und er lässt sie wieder bei sich einziehen. So ganz komplett, mit schlafen im gleichen Bett und so. Ich bin fassungslos.
Dabei war er in den drei Monaten ohne sie kein Kind der Traurigkeit. Besonders der zweite Monat war wohl... ähm... kontaktfreudig. Im Dritten hatte er dann eine neue Freundin gefunden... Na toll.
Aber was rege ich mich auf. Ich bin doch für die Emanzipation. Da muss ich einfach akzeptieren, dass sich manche Männer genauso dämlich anstellen, wie das bei Frauen auch vorkommt.
Ich bin gespannt, wann das erste Männerhaus........

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram