Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

Mittelberg, Ekkehart:

Sonette über Dichter und zum Thema Leben

Diese Anthologie ist nach den Geburtsdaten der Dichter geordnet, zu deren Leben und Werk ich Sonette verfasst habe. Meine Leser werden sich fragen, warum meine Gedichte bei Ingeborg Bachmann enden. Ich kenne selbstverständlich auch moderne Autoren, aber nicht gut genug, dass ich mir zugetraut hätte, Sonette über sie zu schreiben.
Der Leser kann sich auch fragen nach welchen Gesichtspunkten ich nicht-deutschsprachige Autoren in diese Sammlung aufgenommen habe. Darauf antworte ich wahrheitsgemäß, dass es kein Prinzip der Auswahl gibt. Ich habe einfach über die Dichter geschrieben, die mir etwas bedeuten. Dieses Büchlein ist also sehr subjektiv und erhebt trotz der chronologischen Gliederung der Sonette über Dichter keinen literaturgeschichtlichen Anspruch.


  • Ein Buch von EkkehartMittelberg
  • ISBN: 978-3-96200- 413-2
  • bei Amazon kaufen
  • Preis: 9,90 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Verlagshaus Schlosser, 85551 Kirchheim, Amazon, Lovelybooks, Thalia, Hugendubel


Diese Seite wurde bereits 28 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von EkkehartMittelberg, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de