Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.), Dejávueneukoelln (04.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 745 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 18.02.2019:
Verserzählung
Ziemlich neu:  Der Herr ist mein Hirte von Isaban (10.02.19)
Recht lang:  Rosalind - alias Aschenputtel von Mondsichel (2258 Worte)
Wenig kommentiert:  Danser avec les étoiles - Un cycle de poèmes von Seelenfresserin (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Et Kink is doo - Das Kind ist da von solxxx (nur 17 Aufrufe)
alle Verserzählungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Danke Mutter Natur
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ausgeglichen bin." (Michel)

Easy


Status Autor, angemeldet seit 25.09.2018. Easy ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.02.2019, 18:58. Letzte Veröffentlichung am 12.02.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/easy.kv
Easy ist von Beruf Talismann und z.Zt. tätig als Talismann.
    Über sich selbst schreibt er:
"Leider ist auch kv nicht frei von Texten und Kommentaren, in denen unterschwellige Verhöhnung unserer Grundrechte im Grundgesetz und unserer Verfassungswirklichkeit provokativ mit der Tendenz zu Hass und Hetze anklingt - insbesondere bei MichaelKöhn und easy. Diese und vielleicht noch andere User, die kv als Plattform missbrauchen, sind mit dem Begriff Troll nicht adäquat bezeichnet."
Bergmanns Anmerkung unter seinem Text  Vorsicht!

Was neben der Verunglimpfung von Autoren ein zerstörerisches Ausmaß annimmt: Bergmann fügt dem Netzbetreiber und somit der gesamten Plattform eine immense Rufschädigung zu, indem suggeriert wird, sie werde von rechtsradikalen Usern/Gruppierungen missbraucht und der Netzbetreiber toleriere das großzügig.
Easy hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was Easy gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Easy abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 17.02.2019) hat Easy Durchbruch von Irma gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Easy und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Easy
( zeige alle 1)

  • 10. Text, 18.12.18 | 252 , 3
Easy
Zum Aktivitäts-Index
Nur 1 eigener Text
empfohlen von:
harzgebirgler Nimbus
Lieblingsautoren:
Bergmann
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Lesetipps:
Durchbruch von Irma, Hinfallen. Aufstehen, Krone richten. Weitergehen von aliceandthebutterfly, musik Unter wasser von aliceandthebutterfly, Zug verpasst von eiskimo, Lumpensack von niemand, Schussfahrt von Irma, Hinterpretiert von niemand, lyrische burleske von harzgebirgler, unerschütterlich ODER der alte seemann von harzgebirgler, Völlig losgelöst - aus der Sammlung des behinderten* Mirrors von Chang Chung von LotharAtzert, ... mehr (insgesamt 39)
Die Seite von Easy wurde bereits 3.195 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.02.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de