ftvjason

 Autor, angemeldet seit 31.05.21. ftvjason ist jetzt  offline; zuletzt online am 23.10.2023, 21:16. Letzte Veröffentlichung am 01.06.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/ftvjason.kv

ftvjason wurde 2003 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. ftvjason kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt ftvjason:
Hallo,
ich bin Schüler und schreibe gerne. Nun habe ich einfach mal versucht eine Geschichte zu schreiben.
ftvjason hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was ftvjason gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu ftvjason und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu ftvjason geschrieben.

Der neueste Text von ftvjason
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram