BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Freitag, 21. Dezember 2018, 22:25
(bisher 248x aufgerufen)

Und, (wann) hat es euch erwischt?

Vielen Menschen geht ja der Song "Last Christmas" von WHAM! auf die Eier. Vor allem, wenn er in der Weihnachtszeit gespielt wird. Für mich unverständlich, weil es gar kein Weihachtssong ist. Aber das habe ich ja schon  an anderer Stelle schon ausgiebig erläutert.

In diesem Jahr habe ich bei diversen Radiosendern von der "WHAM! Challenge" gehört. Es ging darum, sich diesem Lied (in der Originalversion) solange wie möglich zu entziehen. Wenn man ihn dann doch hört, also geWHAM!t wird, soll man Ort, Datum und Uhrzeit auf der jeweiligen Facebook-Seite posten.

Naja, von mir gab es keinen solchen Post. Ich habe den gesamten Dezember überstanden, ohne den Song zu hören. Dafür habe ich das Titelbild in meinem Privatprofil zu einer Szene aus dem Musikvideo geändert. Das mache ich jedes Jahr. Einfach nur, um meine Mitmenschen zu nerven.
Von wegen "Stille Nacht". Nicht mit BLACKY.

In diesem Sinne macht euch doch bitte eure eigenen TOP oder FLOP 5 für dieses Jahr.
Ich wünsche ich euch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Kleiner Spoiler: Das Jahr beginnt großartig. Mit meiner Kolumne und dem "Jahresrückblack 2018".

Bis dann.


euer BLACKHEART

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (27.12.18)
Den Wham-"Weihachtssong" schon eine Woche vor Weihnachten beim Sport gehört ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram