BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:48
(bisher 1.632x aufgerufen)

Sommerpause 2013

Letzte Woche habe ich davon berichtet, dass sich eine der besten Gitarristinnen Deutschlands für ein Jahr verabschiedet hat.
Heute muss ich vermelden, dass sich einer der besten Kolumnisten von kV für einige Wochen verabschiedet.

Ja liebe Leser, es ist mal wieder soweit. Euer Blackie und seine Kolumne machen auch in diesem Jahr eine wohlverdiente Sommerpause.
Ab dem 10. September sind wir dann wieder für euch da.
Mit neuen Themen und alten Rubriken. Oder andersrum?
Ach egal, Sonne macht halt albern.

In diesem Sinne:

Tschüß!


euer schwarzherziger (aber nicht braungebrannter) Urlauber

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (31.07.13)
Wie bei den Politikern...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram