BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Dienstag, 10. September 2013, 18:59
(bisher 1.477x aufgerufen)

Sorry!

Hallo werte Leser.

Ich weiß, ihr wartet schon alle sehnsüchtig auf die heutige Kolumne.
Leider muss ich euch aber mitteilen, dass sich die Sommerpause noch um eine Woche verlängern wird. Dann erwartet euch aber ein extra langer, extra ausführlicher und extra exklusiver Frontbericht von einem besonderen Festival.

Und bevor jemand fragt: Nein, ich war nicht auf Wacken!
Was ich stattdessen am ersten Wochenende im August (und auch den folgenden) getrieben habe, könnt ihr demnächst in  der Samstagskolumne lesen.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der Tänze, die ich mehr oder weniger kann.

Platz 5: Macarena
Platz 4: Toxic Waltz
Platz 3: Disco Fox
Platz 2: Horizontal-Mambo

und

Platz 1: Niveau-Limbo

Danke fürs Reinhören.


euer zeitloser BLACKHEART


Song der Woche: "Don't tread on me" von METALLICA

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (12.09.13)
Haha!

Bei mir sind das:

Platz 5: Megan Fox
Platz 4: Dirty Dancing
Platz 3: Caipirinha
Platz 2: Christopher Waltz
Platz 1: Waltz with Bashir

 BLACKHEART (12.09.13)
Hm, Horizontal-Mambo mit Megan Fox...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram