BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 25. November 2013, 18:00
(bisher 1.501x aufgerufen)

Bee(r)n busy.

Tut mir leid, werte Leser, aber ich kam in den letzten Tagen nicht dazu, eine vernünftige Kolumne zu schreiben. Den Grund dafür werdet ihr demnächst in den Samstags-Kolumnen lesen.

Aber keine Sorge, nächste Woche wird es wieder eine "richtige" Kolumne geben.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der Songs, die mich in den letzten Wochen begleitet haben.

Platz 5: PETER WACKEL - "Scheiss drauf"
Platz 4: AVICII feat. ALOE BLACC - "Wake me up"
Platz 3: PETER WACKEL - "Schwarze Natascha"
Platz 2: KNIFE PARTY feat. MISTA JAM - "Sleaze"

und

Platz 1: KILLERMICHEL - "Gute Freunde"

Danke fürs Reinhören.


euer BUSY BLACKIE


Song der Woche: "All good Things (Come to an End)" von NELLY FURTADO

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (12.11.13)
Oooooooooch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram