BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Samstag, 27. Juni 2015, 16:36
(bisher 1.406x aufgerufen)

Die beste Kolumne, die ich je geschrieben habe.

April, April!

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der besten Monats-Songs.

Platz 5: "Wake me up when September ends" von GREEN DAY
Platz 4: "March of the Golems" von SOLAR FRAGMENT
Platz 3: "My December" von LINKIN PARK
Platz 2: "Wherever I May roam" von METALLICA

und

Platz 1: "Gone till November" von WYCLEF JEAN

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKNARRT


Song der Woche: "Would you love a Monsterman?" von LORDI

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 süßerMacho (05.04.14)
Du als bekennender Metall-Fan wählst ein Lied von Wyclef Jean als Nummer 1.Ist das ein Aprilscherz? Und wieso ist "November Rain" von Guns n Roses nicht in den Top5?Ist zwar nicht Metal aber "näher" am Metal als Wyclef Jean.

zu "Wake me up when September Ends" Viva/MTV und sämtliche Radiosender haben das Lied als es als Single rauskam einfach tot gespielt, und das sage ich als Greenday-fan.

P.S. Meine Lieblings MONATSkünstlerin: AVRIL Lavigne (allerdings nur die ersten 2 Alben)

 BLACKHEART (07.04.14)
Nein, das ist kein Aprilscherz.
Ich wollte den November nicht zweimal vergeben, also musste ich mich entscheiden. "November Rain" ist zwar auch ein sehr toller Song, war mir aber zu berechenbar. Deshalb habe ich mich für WYCLEF JEAN entschieden, der als Solokünstler ebenfalls tolle Musik macht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram