BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:01
(bisher 1.548x aufgerufen)

Wie gehts den Deutschen?

Deutschland ist Fußball-Weltmeister, die "4" steht wieder (sowohl beim WM-Jahr, als auch sternenförmig auf der Brust) und der verfrühte Ausrutscher 1990 ist damit auch ausgebügelt.

Alles in allem ein Anlass, ordentlich zu feiern. Was auch ausgiebig getan wurde (mit Ausnahme derer, die am nächsten Tag Frühschicht hatten, ich z.B.), sei es von den Fans, den Betreuern, den Trainern und allen voran natürlich den Spielern.

So auch bei deren Ankunft in Berlin. Aber jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Erinnert sich noch jemand an die Jubelbilder?
Wohl kaum. Stattdessen ist es  ein Lied, gesungen von sechs Nationalspielern, das die Gemüter erhitzt. Findige (oder eher windige) Medien sprechen schon vom Gauchogate-Skandal.

Was soll man dazu sagen?
Ein Blogger hat sich die Mühe gemacht und seine Meinung dazu niedergeschrieben.  Dem hier ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der Songs, in denen schonungslos  die Wahrheit gesagt wird.

Platz 5: "The Rise of Evil" von SABATON
Platz 4: "Die Abrechnung" von EKO FRESH
Platz 3: "Don't talk to Strangers" von DIO
Platz 2: "The Message" von GRANDMASTER FLASH & THE FURIOUS FIVE

und

Platz 1: "Zombie" von THE CRANBERRIES

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKREDGOLDHEART


Song der Woche: "Chicks = Trouble" vom MÖTLEY CRÜE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram