BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Dienstag, 02. September 2014, 18:05
(bisher 1.259x aufgerufen)

"Er ist gezeichnet."

Ja, werte Leser, die Sommerpause ist vorbei. Und zwar eine Woche früher als geplant.
Schuld daran ist ein Phänomen, dass nun schon seit geschlagenen 25 Jahren existiert und mittlerweile ein nicht mehr weg zu denkender Teil unserer Gesellschaft ist.
Nein, nicht Wacken (dazu komme ich nächste Woche noch ausführlich).
Die Rede ist natürlich von den SIMPSONS.

Den unwiderstehlichen Reiz, den diese Serie seit nunmehr einem Vierteljahrhundert auf uns Zuschauer ausübt, liegt allerdings nicht nur in den kultigen Familienmitgliedern und/oder Bewohnern von Springfield, sondern auch in den Gastauftritten diverser Prominenter, die sich mittlerweile förmlich darum reißen, einmal in der Serie auftreten zu dürfen.

Natürlich dürfen auch Musiker und Bands da nicht fehlen. Wer schon alles einen gelben Gastauftritt hatte, könnt ihr euch  hier anschauen.

Viel Spaß beim Stöbern.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der Bands/Künstler, die unbedingt mal bei den SIMPSONS auftreten sollten.

Platz 5: KISS
Platz 4: IRON MAIDEN
Platz 3: AC/DC
Platz 2: BLACK SABBATH

und

Platz 1: SLAYER

Danke fürs Reinhören.


euer YELLOWHEART


Song der Woche: "Fox on the Run" von THE SWEET

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 FRP (02.09.14)
"Den unwiderstehlichen Reiz"

Bei mir wäre es der Brechreiz, den die Serie auf mich ausübt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram