BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Dienstag, 10. März 2015, 19:08
(bisher 1.110x aufgerufen)

Werbung in eigener Sache.

Am kommenden Samstag, den 14.03.2015 werde ich mal wieder auf einem Hallenfestival sein. Allerdings nicht als Gast, sondern als Helfer.
Schließlich bin ich ja auch Mitglied im Verein  Metal Diver e.V., dem Veranstalter des  Metal Diver Festivals in Marsberg (Sauerland).

Hier sind also der  Flyer und der  offizielle Trailer zum Festival (in dem ich auch selbst zu sehen bin).

Ich würde mich freuen, den Einen oder die Andere in der Schützenhalle in Marsberg begrüßen zu können und freue mich auf einen schönen Abend.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen.

Zum Beispiel für meine TOP 5 der ebenfalls unterstützenswerten Veranstaltungen hier in der Region (Großraum Mitte Deutschlands).

Platz 5: Wünnstock Open Air (Bad Wünnenberg)
Platz 4: Rock am Stück (Fritzlar-Geismar)
Platz 3: Masters of Cassel (Kassel)
Platz 2: Long Heavy Night (Eschwege)

und

Platz 1: Full Metal Osthessen (Niederjossa)

Danke fürs Reinhören.


euer Metal Diver BLACKHEART


Song der Woche: "The Number of the Beast" von IRON MAIDEN

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram