Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.908 Mitglieder und 430.900 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.11.2019:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Magnon deluxe von RainerMScholz (15.10.19)
Recht lang:  Nekrolog (1) von krähe (1395 Worte)
Wenig kommentiert:  Ontem von Lisboeta (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Durchschnitt von Manzanita (nur 27 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Aufbruch - Fesseln sprengen, Wege gehen
von Lena
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Kreuzberch


Status Autor, angemeldet seit 29.06.2019. Kreuzberch ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 06.10.2019, 07:29. Letzte Veröffentlichung am 13.09.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/kreuzberch.kv
Kreuzberch wurde 1954 geboren. Er ist von Beruf Berliner und z.Zt. tätig als Schleswig-Holstein-Lernender. Kreuzberch kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Kreuzberch:
Ich schreibe Geschichten in deutscher Sprache
(auch Berliner Dialekt) und mache sie meist zu
Liedern. Die stelle ich hier, neben meinem anderen
Geschreibsel, nach und nach vor ;-)


 Mehr von mir gibts HIER. Schaut doch mal vorbei!
Kreuzberch hat bei uns bereits 10 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen Allzu Menschliches (2), Andere Welten (2), Alles und Nichts... (2), Liebe, lieben (1) und Entscheidung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Kreuzberch gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Kreuzberch abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 12.09.2019) hat Kreuzberch Off / On von AchterZwerg gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Kreuzberch und seinen Texten:
  • LottaManguetti schrieb am 01.07.2019: " Fast hätte ich mir vor Freude auf die Schenkel geschlagen, als ich deine Rückkehr entdeckte! Stefan, du bist herzlich willkommen, hier und überall und immer. :-* Lotta"
  • EkkehartMittelberg schrieb am 30.06.2019: " Ein Genie ist zurück gekommen. Aber nicht eines, das vom Himmel fällt. sondern eines, das bei aller Begabung genau an jedem Detail von Wort und Klang arbeitet."
Alle Meinungen zu Kreuzberch findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Kreuzberch
( zeige alle 10)

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de