Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
WorldWideWilli (25.06.), Bleistift (22.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 686 Autoren* und 106 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.845 Mitglieder und 427.634 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.06.2019:
Klapphornvers
Der Klapphornvers ist eine humoristisches Gedicht in vier Versen (meist) mit dem Reimschema aabb und mit dem fünfzeiligen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Gestrandet von Didi.Costaire (13.06.19)
Recht lang:  Kapitel IV - Immer wieder gerne genommen von Kleist (501 Worte)
Wenig kommentiert:  zwei ritter von dem gold'nen sporn von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Himmel erlogen von Lucifer_Yellow (nur 21 Aufrufe)
alle Klapphornvers
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Schmerzmuster
von Henning
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der duluoz mich auf die Liste gesetzt hat - danke!" (LotharAtzert)

Alles, was gestern neu war

Zeige die Neuigkeiten von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen

Autoren/Leser

(0) 

Gestern hat sich niemand neu angemeldet.

Termine

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Termine bekanntgegeben.

Letzte Infos

 

Jahrestreffen 2019 am 7.9. in Dresden  Am 7. September findet das diesjährige Große Jahrestreffen statt - diesmal in der sächsischen Literaturhauptstadt Dresden.

Jahrestreffen 2019  Das KV-Jahrestreffen 2019 findet vom 6.-8. September 2019 in Dresden (Sachsen) statt.
Es ist wieder einmal soweit - das alljährliche Jahrestreffen ist trotz der üblichen Anlaufschwierigkeiten in greifbare Nähe gerückt. Das ist DIE Gelegenheit, für ein Wochenende aus der Virtualität auszusteigen und mal probehalber etwas "Real Life" zu schnuppern - zu sehen, welche Gesichter und Figuren hinter den Avataren stecken, wie sich Mensch und virtuelles Abbild decken - oder eben nicht. Ein Wochenende voller aufregender neuer Kontakte, prall gefüllt mit Na- und Literatur, beides vom feinsten.
Details finden sich  im Forum. Also: Herzlich willkommen!
-->  Melde Dich jetzt an! <--
- Die komplette Übersicht aller aktuellen Mitteilungen findest Du auf der Startseite.

Neuerungen/Bugfixes

(0) 

Gestern gibt es keine Bugfixes oder Neuerungen. Die komplette Übersicht aller bisherigen technischen Neuerungen und Änderungen findest Du im Technischen Tagebuch.

Team-Kolumnen

(1) 

Über Rätsel und Intensionen von Judas in der Kolumne "keinEinhorn". Die komplette Übersicht aller gestern neu erschienenen Teamkolumnen findest Du hier.

Autoren-Kolumnen

(1) 

Tiere possierlich von Nimbus: Der böse Ganter. Die Übersicht über alle Autoren-Kolumnen findest Du hier.

Diskussionen

(2) 

Gestern gibt es insgesamt 2 Diskussionsbeiträge in den Foren Schwarzes Brett, Off topic. Die Übersicht über alle Themen, zu denen in den letzten sieben Tagen Beiträge geschrieben wurden, findest Du hier.

Texte

(24) 

Die neuesten Texte: Geistes Gegenwart von Ralf_Renkking, Ganz breit am Grinsen von Nimbus, Ach wie schön muss Liebe sein von Februar, M wie Mode von Manzanita, Suspekt von Nimbus und 19 weitere. Die komplette Übersicht aller gestern neu veröffentlichten Texte findest Du hier.

Hörtexte

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Hörtexte hochgeladen. Die komplette Übersicht aller Hörtexte findest Du hier.

Kommentare

(43) 

Gestern stammen die neuesten Textkommentare von: Ralf_Renkking zu "Ach wie schön muss Liebe sein" von Februar, Jo-W. zu "Fährmaster" von Agneta, Teichhüpfer zu "M wie Mode" von Manzanita, niemand zu "Blaugefühl X: hart" von Habakuk, niemand zu "Er stirbt" von Walther und 38 anderen. Die komplette Übersicht aller Texte, die gestern kommentiert wurden, findest Du hier.

Überarbeitungen

(5) 

Frisch überarbeitet eingestellt wurden gestern die Texte Mein Wörterbuch von Manzanita, Stelzvogels Schreibseminar. von Willibald, Aphorismus zur Fehlbarkeit von Horst, Aufbruch zur Juweleninsel von LotharAtzert, In die Nessie gesetzt von plotzn. Die komplette Übersicht aller gestern überarbeiteten Texte findest Du hier.

Rezensionen

(0) 

Gestern wurden keine neuen Buchbesprechungen veröffentlicht. Die komplette Übersicht aller gestern neuen Rezensionen findest Du hier.

Projekte

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Projektbeiträge eingesandt.

Raucher-Haiku

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Aufkleber für Zigarettenschachteln eingesandt.

Anmachsprüche

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Anmachsprüche erfunden.

Spam-Mails

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Spam-Mails eingetragen.

Lieber-als-Sprüche

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Lieber-als-Sprüche eingetragen.

Letzte Worte

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Letzten Worte eingetragen.

Neue Berufe

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen ausländischen Würdenträger eingetragen.

Werbeanzeigen

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Werbe-Dreizeiler à la Google kreiert.

Deutsch-Fehler

(0) 

Gestern wurden noch keine neuen Fundstücke im Fundbüro Deutsch abgegeben.

Daily Challenge

(0) 

Gestern hat sich noch niemand an die Daily Challenge gewagt.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de