Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
alex (21.07.), beckylowwater (21.07.), franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 821 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 22.07.2018:
Gleichnis
Das Gleichnis ist die Großform des Vergleichs; die poetische Veranschaulichung eines Sachverhalts aus einem anderen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Verpasste Jugend von eiskimo (18.05.18)
Recht lang:  Fliegereck von Lala (2550 Worte)
Wenig kommentiert:  Windstärke positiv von polytoxyc (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Sand und Pyramiden oder Gegenwart und Vergangenheit von Augustus (nur 50 Aufrufe)
alle Gleichnisse
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

16 geschenkte Jahre
von Winfried
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...mir noch Keiner hier gesagt hat, dass ich verschwinden soll..." (Henning)

zum Steckbrief von Oriona Oriona


Status Autorin, angemeldet seit 15.11.2004. Oriona ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 12.12.2017, 18:59. Letzte Veröffentlichung am 25.03.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Oriona erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/oriona.kv
Oriona wurde 1986 geboren. Sie ist von Beruf Student und z.Zt. tätig als Student. Oriona kommt aus Sachsen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Oriona:
"Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug."

Albert Einstein

"Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht, allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur der menschlichen Dummheit nicht."
Konrad Adenauer
Oriona hat bei uns bereits 52 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 14 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (13), Gedanken (9), Gedichte (8), Kurzgeschichten (6) und Erlebnisgedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Allzu Menschliches (6), Liebe & Schmerz (4), Lüge(n) (2), Liebe und Sehnsucht (2) und Gedanken (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Unklarheit

Möchtest Du wissen, was Oriona gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Oriona abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 16.01.2014) hat Oriona Die Pillen sind weiß von Fuchsiberlin gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Oriona und ihren Texten:
  • kirchheimrunner schrieb am 21.11.2006: " Oronia beobachtet äusserst genau. In ihren Gedichten ist sie sehr prägnant. Sie skizziert niemals unscharf. Ihre Mitteilungs - Stärke zeigt sie aber dann am deutlichsten, wenn sie Ihren Gedichten eine wuderbare Wendung gibt. Sie haucht ihren Skizzen Leben ein, und lässt sie manchmal bluten. Ich finde das hochinteressant." - Antwort von Oriona am 02.12.2006: "Vielen Dank. Ich war sehr überrascht, als ich dies las. Schreiben ist mein Leben und es freut mich, dass ich doch etwas mitteilen kann :D Danke!"
Die neuesten 10 Texte von Oriona
( zeige alle 52)

  • Dirigent des Lebens Kurzprosa zum Thema Leben, 25.03.15 (25.03.15) | 321 , 1
  • Deine Mauer Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz, 07.05.14 (07.05.14) | 379 , 2
  • Vertrauen Gedanke zum Thema Allzu Menschliches, 16.01.14 (17.01.14) | 379 , 2
  • Sonne Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz, 10.01.14 | 353
  • Manchmal... Gedanke zum Thema Allzu Menschliches, 23.05.13 | 406 , 1
  • Selbsttäuschung Gedankengedicht zum Thema Allzu Menschliches, 23.03.13 | 483 , 2
  • Aus dem Buch eines Pessimisten Gedanke zum Thema Allzu Menschliches, 01.03.13 | 458 , 4
  • Stadtleben Gedicht zum Thema Menschen, 01.03.13 (01.03.13) | 506
  • Kreislauf Gedanke zum Thema Allzu Menschliches, 23.02.13 (26.02.13) | 462 , 1
  • Gedanken Kurzgedicht zum Thema Nachdenkliches, 02.01.11 (02.01.11) | 1352 , 3
Oriona
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
52 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Fuchsiberlin
Lieblingsautoren:
mondenkind Fuchsiberlin
Gästebuch:
Die letzten 3 Gäste waren Fuchsiberlin (04.01.), Fuchsiberlin (22.12.), HEMM (12.09.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Oriona wurde bereits 11.250 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.07.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de