Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schroedinger (19.01.), Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 759 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.01.2019:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Weihnacht von niemand (16.12.18)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Rammschutz von duschka (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ariel von blauefrau (nur 74 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Sieben Eichen
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Piroschki gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

zum Steckbrief von Piroschki Piroschki


Status Autorin, angemeldet seit 22.12.2018. Piroschki ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 15.01.2019, 18:05. Letzte Veröffentlichung am 15.01.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Piroschki erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/piroschki.kv
Piroschki wurde 1963 geboren. Sie ist von Beruf Gärtner & Kauffrau für Bürokommuniktion und z.Zt. tätig als Selbstständiger. Piroschki kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Piroschki:
Meinen Nicknamen habe ich ein I statt einem A anfügen müssen, es ging leider nicht anders. Das ist mein grundlegender Wesenszug: Ich stehe immer zu dem, was ich sage - und das möglichst sachlich, ohne Beleidigungen. Ich mag Menschen, die eine Meinung haben und diese auch vertreten. Ich mag keine Forentrolle, mag keine User, die versteckt im Netz in Form von Pöbeleien, Beleidigungen und Mobbing ihr Unwesen treiben. Alles andere, was mich betrifft, lässt sich gut aus meinen Gedichten herauslesen.
Piroschki hat bei uns bereits 23 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 7 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (16), Gedankengedichte (2), Gedanken (1), Verserzählungen (1) und Lehrgedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Ansichtssache (2), Abenteuer (1), Angst (1) und Innenwelt (1). Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Lachend

Möchtest Du wissen, was Piroschki gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Piroschki abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 15.01.2019) hat Piroschki Nachtgedanken VIII: traumfänger von Habakuk gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Piroschki und ihren Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 22.12.2018: " Piroschki ist eine besonders begabteste Autorin. Der Umgang mit den Bauformen der Lyrik und Prosa geht ihr leicht von der Hand und sie macht kaum handwerkliche Fehler. Aber sie verdient nicht nur Anerkennung als Dichterin, sondern auch für ihre mit Humor verbundene Toleranz, mit der sie überzeugend zwischen sehr unterschiedlichen Charakteren dieses Forums vermittelt." - Antwort von Piroschki am 23.12.2018: "Vielen Dank, lieber Ekki!"
Die neuesten 10 Texte von Piroschki
( zeige alle 23)

Piroschki
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
23 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Oggy EkkehartMittelberg GastIltis niemand
Lieblingsautoren:
GastIltis EkkehartMittelberg IngeWrobel Ira niemand Beaver Habakuk millefiori michaelkoehn Oggy Sternenpferd Jo-W.
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren Nimbus (22.12.), princess (22.12.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Trainees Achter Zwerg. Metaphorische Botschaften aus der Bubblegum-Blase von Willibald, Nachtgedanken VIII: traumfänger von Habakuk, Die Kreise des Löwen von Agneta, Inszenierung von tulpenrot, Der progressive Lehrer von Sätzer, Katzensnack von Wortsucht, Vom Federvieh von niemand, Die Wäscherei (Auszug 2, 2.Kapitel) von Moja, es macht mich krank von GastIltis, Epochentypische Gedichte von EkkehartMittelberg, ... mehr (insgesamt 89)
Die Seite von Piroschki wurde bereits 1.142 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 22.01.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de