Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 563 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.154 Mitglieder und 445.294 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.04.2021:
Parabel
Die Parabel ist ein zu einer Erzählung ausgeweitetes Gleichnis mit lehrhaftem Charakter, das die Wahrheit oder Erkenntnis... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Anzug von Quoth (03.04.21)
Recht lang:  Auf diesem eisernen Strang von RainerMScholz (3156 Worte)
Wenig kommentiert:  Flusskinder (Teil 1) von tulpenrot (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Brand von Terminator (nur 45 Aufrufe)
alle Parabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Überall ist das Haus des Windes
von Moja
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ehrlich bin." (Schachtelsatzverfasserin)

Steckbrief: desmotes


Mein Lieblingsdichter ist -.
Meine Lieblingsdichterin ist -.
Mein Lieblingsschriftsteller ist frank herbert - homer - dumas und unzählige andere.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist siehe oben.
Mein Lieblingsmusiker ist -dito.
Meine Lieblingsmusikerin ist dito.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist gibts einige.....
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist dito.
Mein Lieblingspolitiker ist hAnnibal barkas.
Meine Lieblingspolitikerin ist boadicea.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist gibt es zu viele aber vermutlich derjhenige der das feuer zu nutzung des menschen fand.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist dito.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist gibts auch zu viele von paul atreides über tolpan barfuss etc.
Meine Lieblingsband ist deine lakeien - naMnam bulu und andere.
 

Am liebsten lese ich papier mit buchstabden drauf auch bücher genannt.
Am liebsten höre ich anbetungsrufe meiner imaigären anhänger.
Am liebsten sehe ich dito.
Am liebsten rieche ich .... gute frage......
Am liebsten fühle ich mich lebendig.
Am liebsten esse ich alles was dick und sat t macht.
Am liebsten trinke ich schwarzer tee , cola , guter whisky.
 

Meine Lieblingsfarbe ist situationsbedingt.
Mein Lieblingsbuchstabe ist gibts nich.
Mein Lieblingstier ist gibt es keins aber zu den favoriten zählen wohl: ameisen sturmvögel, ichtyosaurier und alle andern interessanten tier.
Mein Lieblingsstern ist der aus dessen staub wir alle bestehen.
Mein Lieblingsmonat ist jeder monat der sich jahreszeitgemäss verh&am.
Meine Lieblingszahl ist -.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, ....
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das jemand mit dem keiner rechnet
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich genauso wie jetzt.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich ich die 10 000 euro ohne propleme ausgeben^^
 

 


Ich bin erfolgreich, weil häh?.
Ich bin beliebt, weil doppel häh?.
Ich bin hier willkommen, weil ... bin ich das ?.
Ich mag es gar nicht, wenn siehe eine zeile weiter unten.
Ich hasse es, wenn .... dafür is hier der platz zu kurz.
Ich bevorzuge Menschen, die nicht meiner meinung sind,nur von denen kann man lernen.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind wichtig um sich zu verbessern.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, dARF er es ruhig sagen,ohne positives feedback macht das ja keinen spass.
Wer mich nicht leiden kann, sollte mich ignorieren.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch leben.
keinVerlag.de ist für mich neu.
 


zurück zur Autorenseite von desmotes

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de