Aufgespießt

Unverschämtheiten aus Politik, Promiszene und Alltag


Die Kolumne des Teams " Aufgespießt"

Montag, 22. März 2021, 23:42
(bisher 1.266x aufgerufen)

Corona

von  SchorschD


Der Mensch sei die Krönung der Schöpfung, glauben manche. Andere zweifeln da sehr und meinen, da müsse der Schöpfer zum Teil aus trüben Quellen geschöpft haben, denn einige Ergebnisse menschlicher Tätigkeit seien nicht besonders bewundernswert. Humor, wenn auch ein besonderer, scheint doch vorhanden zu sein. Einen Virus, der zur Zeit die Menschheit quält, mit dem Namen Krone zu versehen, lässt vermuten, dass mehrere Gehirnsynapsen nicht ganz funktionsfähig sind.
Was so manche Intelligenzler als Reaktion auf die Tätigkeit dieser gekrönten Missgeburten aussondern, zeugt nicht unbedingt von königlicher Weisheit. Einerseits rennen Querdenker durch die Gegend und quatschen davon, dass doch gar nichts wäre. Andere, die ihr Tun von der griechischen Polis ableiten, meinen, wenn man möglichst lange möglichst viele Menschen einsperrt, hätten sie den Stein der Weisen gefunden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kommt doch etwas Heilendes dabei heraus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram