Terminator

 Autor, angemeldet seit 09.04.20. Terminator ist jetzt  offline; zuletzt online am 18.03.2024, 03:24. Letzte Veröffentlichung am 23.02.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Terminator erfährst Du in seinem  Steckbrief. Terminator ist Mitglied folgender Gruppen: Regionalgruppe  Berliner Philosophen
Diese Seite:  keinverlag.de/terminator.kv

Terminator wurde 1983 geboren. Er ist von Beruf Philosoph und z.Zt. tätig als Mystiker. Terminator kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Russisch.

Über sich selbst schreibt Terminator: Terminator hat bei uns bereits 16 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 142 verschiedenen Genres (u.a.  Interpretationen (14),  Essays (13),  Glossen (12),  Rezensionen (12) und  Tragikomödien (12)) beschäftigt er sich mit den Themen  Idee(n) (7),  Nachdenken (7),  Normen und Werte (7),  Erinnerung (6) und  Länder/ Erdteile (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Qualia

Möchtest Du wissen, was Terminator gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Terminator abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 24.02.24) hat Terminator  Als Donald Trump Jana aus Kassel toppte von  FrankReich gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Terminator und seinen Texten

 Aron Manfeld schrieb am 08.04.23: "Ein mutiger Denker, der das Wesentliche kurz und knapp erfasst. Ich würde mir wünschen, weniger Menge zu sehen, um die breite Leserschaft nicht zu ermüden. Aber gut - er ist noch jung an Jahren."

 harzgebirgler schrieb am 07.01.23: "er ist der sternsaphir untern juwel'n und ohne ihn würd' mir hier echt was fehl'n!"

 Regina schrieb am 16.04.21: "Hier wird genauestens beobachtet und haarscharf nachgedacht."

Alle 7 Meinungen zu Terminator findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Terminator hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Terminator
( zeige alle 16)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram