Narben von früher

Gedankengedicht zum Thema Zeit

von  mr.d

Stunden vergehen
die Zeit verrinnt
nichts getan
nur rumgesessen
aus dem Fenster gestarrt
den Blick auf die Vergangenheit
nichts zu sehen
vergessen was einmal war
ein neues Leben
auf den Narben
von früher beginnt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (16.09.06)
Das klingt gut, vom textlichen her wie von der Botschaft. Grüße Dich J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 16.09.06:
Habe vielen Dank... Hmm.. der Text kam recht spontan in der Schule zustande.. Wundert mich, dass ich endlich mal wieder geschrieben habe...

lieben gruß
jakob
(Antwort korrigiert am 16.09.2006)
(Antwort korrigiert am 16.09.2006)
Lachmalwieder (43)
(17.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 17.09.06:
es soll ja nicht alles vergessen werden, doch es ist ja nunmal so, dass man bestimmte dinge gerne vergessen möchte, da sie einen zu sehr belasten. die erfahrungen werden ja schon bei der handlung gemacht...

liebe grüße
jakob
Pumagirl (22)
(17.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 17.09.06:
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, so ist es alles leider...

liebe Grüße
Jakob
boesefee (20)
(03.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram