tmmpfaff

 Leser, angemeldet seit 04.11.23. tmmpfaff ist jetzt  offline; zuletzt online am 14.11.2023, 18:18.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über tmmpfaff erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/tmmpfaff.kv

tmmpfaff wurde 1953 geboren. Er ist von Beruf Rentner, war Buchhalter. tmmpfaffs Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Ich wohne mit meiner Familie im Rhein Main Gebiet. Sofern ich nicht im Garten beschäftigt und/oder für meine Familie engagiert bin oder wegen meiner über 95 jährigen, dementen Mutter beschäftigt bin,  schreibe ich in meiner Freizeit Geschichten, denn da blühe ich auf. Ich liebe es mit meinen Gedanken spazieren zu gehen. Es ist für mich geistiger Urlaub, Charaktere zu erschaffen, Welten zu erleben und mit ihnen zu interagieren.
Möchtest Du wissen, was tmmpfaff gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu tmmpfaff

Leider hat noch niemand etwas zu tmmpfaff geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram