Götter-Menschen

Gedicht zum Thema Kirche/ Klerus

von  püttchen

Mutter Gottes

Vater unser

Himmlische Familie

Sohn, der Retter

Heilig, heilig

Schwindel

Jungfräuliche Hure

Kraft in allem

Dreifaltig- Eins

2000. Lügner

Geboren

Gelitten

Gestorben

Tot

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(23.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 26.12.06:
recht hast du.es lebe die freie meinung.mich nervt die vermenschlichung gottes der kath. kirche.wünsch dir noch schöne und erholsame feiertage! lg, püttchen
Jpker (23)
(19.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen antwortete darauf am 19.06.07:
schwindel bezieht sich auf das darüber. 2000 lügner, bezieht sich auf die jahre, die ich personifiziert habe. seltsam gleich anzufangen, die zeit zu zählen nur weil ein überaus kluger mensch geboren wird der darüber hinaus seiner zeit um jahrtausende vorraus war. seltsam. lg, jointy
Jpker (23) schrieb daraufhin am 20.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen äußerte darauf am 21.06.07:
dessen bin ich mir bewusst, aber ich finde, es ist der gedanke der zählt! gruß, jointy
Graeculus (69)
(27.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram