Vorbei geblickt

Tanka

von  Traumreisende

Ich spüre Kälte
beim Betrachten der Augen
die ruhelos sind

und in die Ferne getaucht
meinen Augen enthören


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (14.05.07)
Nicht erhören, enthören, ja.
Das Gefühl, dass an einem vorbei geblickt wird, dass man gar nicht wahrgenommen wird. Schmerzhaft und unwarm. Gut und bildlich dargestellt.

Liebe Grüße von Sabine
Sabine

 Traumreisende meinte dazu am 16.05.07:
ja, der augenkontakt ist für mich wichtig und hat seine eigene sprache des vertrauens.

dir ganz liebe grüße
silvi

 franky (14.05.07)
Gedanken die auf entzug von lichtflügel stehn.
Liebe Silvi
die geschwindigkeit verringern und in sich gehn...
liebe abendgrüsse
von Franky:-)

 Traumreisende antwortete darauf am 16.05.07:
ich weiß, du siehst mit dem herzen, aber auch da gibt es menschen, die dem blick ausweichen!
dich lieb umarmend
silvi
StefanP (58)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 16.05.07:
bedrückend auch ja, aber auch öffnend, zeigend, erkennend, liegt nicht in jedem schatten erst die möglichkeit das licht zu sehen..
mit lieben grüßen an dich
silvi

 mondenkind (15.05.07)
sehr beunruhigendes bild. klar beschrieben, dieses gefühl der fahrigen ignoranz.

 Traumreisende äußerte darauf am 16.05.07:
fahrig, wäre noch die beste variante des vorbeisehens, bewußtes ausweichen des blickes... da entweiche ich lieber ...

sei doll lieb gegrüßt
silvi
Nicola (80)
(21.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram