Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gigafux (20.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 723 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.03.2019:
Essay
Eine über die Tagesaktualität hinausgehende, relativ freie Aufsatzform auf hohem, fast literarischem Niveau.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Sind wir Menschen multiple Persönlichkeiten? Wohnen in uns mehrere Seelen? von MichaelBerger (22.03.19)
Recht lang:  Nordafrika, Mai bis November 1942: Ein Mikrokosmos als Beispiel für die deutsche Kriegsführung im Zweiten Weltkrieg von TrekanBelluvitsh (4330 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Mensch, beginnt er zu schweben? von Horst (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zitate und Aphorismen unter der Lupe von solxxx (nur 24 Aufrufe)
alle Essays
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Is' ja SAGENhaft! Norddeutsche Sagen voll verulkt
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich freundlich und höfflich verhalte" (Arvin)

zum Steckbrief von mondenkind zur Galerie von mondenkind mondenkind


Status Autorin, angemeldet seit 01.06.2005. mondenkind ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 15.03.2019, 22:14. Letzte Veröffentlichung am 17.02.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über mondenkind erfährst Du in ihrem Steckbrief. mondenkind ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/mondenkind.kv
mondenkind ist von Beruf Gezeiten-Beauftragte und z.Zt. tätig als Gedanken-Hippie. Ihre Muttersprache ist Deutsch.
mondenkind hat bei uns bereits 165 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 39 verschiedenen Genres (u.a. Bilder (214), Gedichte (84), Kurzprosatexte (71), Sonette (42) und Gedanken (36)) beschäftigt sie sich mit den Themen Alles und Nichts... (61), Innenwelt (38), Aufbruch (35), Wege (34) und Augenblick (28) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Sie

Möchtest Du wissen, was mondenkind gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von mondenkind abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 13.01.2017) hat mondenkind Ode an CinZano von Alpha gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Wie mondenkind zu keinVerlag.de kam:

"~unschuldig~"

Meinungen anderer Autoren zu mondenkind und ihren Texten:
  • Dieter Wal schrieb am 04.12.2013: " Großartige Poetin."
  • Erdbeerkeks schrieb am 16.08.2012: " Immer, wenn mir irgendwie komisch ist, dann lese ich deine Texte und merke, wie mit jedem Wort alles ein bisschen besser wird. Sowas ist eine große Gabe. Wir haben hier eine fantastische Autorin."
  • Anifarap schrieb am 09.08.2012: " Zerbrechlich stark."
  • chinansky schrieb am 23.01.2012: " Worte wie Bilder, Bilder mit Worten. Farbenfrohe Wortgewalt."
  • HerrSonnenschein schrieb am 05.09.2011: " Wundervoll! Voller Poesie und trotzdem nie belanglos. Sehr lesenswert!"
  • SunnySchwanbeck schrieb am 28.01.2011: " es ist ganz einfach: mondenkind erschafft wahre wunder, nicht mehr und nicht weniger. sie pinselt mir bilder in den kopf die so bunt und salzig sind als wäre ein regenbogen ins meer gefallen, und alleine sie kann ihn hinausziehen. du bist ganz groß mondenkind, aber ich hoffe du wächst noch denn mitlerweile könnte ich eigentlich unter jeden deiner texte eine dicke empfehlung klatschen, meinen tee trinken und ich wüsste es wäre ein goldener moment. mit ganz viel wintersonne und karamellbonbons im mund, sunny."
  • Nostuga schrieb am 26.01.2011: " Hach, Mondenkind. Schlicht und ergreifend "Hach, Mondenkind"."
Alle Meinungen zu mondenkind findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von mondenkind
( zeige alle 165)

  • Sequenz m. m. Bild zum Thema Ausbrechen, 17.02.19 | 103 , 2
  • Stilles Gedicht zum Thema Zuneigung, 22.11.18 | 157 , 5
  • Vertikal Bild zum Thema Alles und Nichts..., 20.11.18 | 121
  • Tiefland Sonett zum Thema Alles und Nichts..., 22.02.18 | 286 , 2
  • Fliegen Bild zum Thema Alles und Nichts..., 13.09.17 (13.09.17) | 391 , 2
  • Sepia Bild zum Thema Wege, 07.03.16 | 762 , 6
  • Menschenfreund Kurzprosa zum Thema Menschlichkeit, 11.02.16 | 680 , 3
  • Samhain Bild zum Thema Andere Welten, 30.10.15 | 751 , 3
  • Ein Märchen Märchen zum Thema Wege, 24.08.15 | 683 , 2
  • Nach Bild zum Thema Alles und Nichts..., 20.08.15 (20.08.15) | 863 , 4
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de