Fluchtwege

Gedanke

von  Traumreisende

Öffne den Horizont, dann können die Wolken reisen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (12.08.10)
Ja dann können auch die Träume mit dem Wolkenschiff bis zu den Sternen entfliehn.
Liebe Silvi, liebe Gedanken fliegen auch zu dir

Franky:-)

 Traumreisende meinte dazu am 14.08.10:
nur nicht einsperren!!
ebenso liebe gedanke zu dir

herzensgrüße
von silvi
träumerle (55)
(12.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 14.08.10:
danke für deine sicht der weite.
dir liebe grüße
silvia

 Theseusel (12.08.10)
...verduften?;)

 Traumreisende schrieb daraufhin am 14.08.10:
manches kann ruhig verduften.... wenn es dunkle wolken sind schon

ach
seuselchen .-)

 DanceWith1Life (12.08.10)
Wer will denn schon Realität in seiner Realität


oder

großartig

woran ich denke
darin trimm ich

Ich las also diese Zeile und ging auf den Balkon eine rauchen, schaute zum bayrischen Himmel, und sah, eine Wolke hatte einen übergroße Rauchkringel gebildet und war im Begriff sich aufzulösen.

PS. der Himmel ist überhaupt nicht bayrisch, der war sagenhaft blau und bewölkt und was sonst überall auf diesem Planeten dazu gehört

 Traumreisende äußerte darauf am 14.08.10:
oh ein wunderbares bild und eine für mich sehr schöne interpretation!!

ursprung für mich war ein anhäufen von wolken in meinem denken, war nicht gerade hell, aber wenn man den blick weitet, dann haben auch wolken einen wunderschönen platz am himmel

hab dank , sehr viel!

liebe grüße
silvi

 souldeep (16.08.10)
weisst du, was ich auf anhieb gelesen hab?

Öffne den Horizont, dann können Träume reisen...


:)

das stimmt für mich. Unbedingt.
:)


*Umarmdichfestundweit*
Kirsten
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram