das Klavier tönt tragischer!

Erlebnisgedicht

von  Butterblume

dunkle Wolken scheinen aufzuziehen,
bahnt sich Unheil an?
schlucke schwer

    Ein normaler Tag 

Tränen fallen grundlos,
bitterkalt bei 20 Grad,
Luft durchschneidbar,
alles atmet schwer,
mein Klavier tönt tragischer,
egal wie fröhlich ich spiele,
obwohl ich fröhlich sein will,
denn es ist

    Ein normaler Tag 

Ich habe Angst,
doch vor was,
es gibt keinen Grund,
denn es ist
 
  Ein normaler Tag


Anmerkung von Butterblume:

Gestern war irgendwie ein seltsamer Tag ! Mit seltsamen Gedanken und seltsamen Zeilen :-D

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abertausendweit (30)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 16.05.07:
jaja, hast ja recht, ich hab mal wieder den Fehler gemacht etwas zu schreiben nur um des Schreibens willen ... nachdem ich es ins Netz gestellt hatte, gefiel es mir auch nicht mehr ...
ich kann dir auch nicht erklären, warum ich was geschrieben habe ... das lyrI hatte an dem Tag Angst und wusste nicht warum ... alles war irgendwie seltsam ... das wollte ich mit diesen seltsamen Zeilen ausdrücken ...
aber die Kritik ist natürlich gerechtfertigt! Werde es in den nächsten tagen löschen
lg yvonne
abertausendweit (30) antwortete darauf am 17.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume schrieb daraufhin am 17.05.07:
:-D Okay zu Befehl, ich lösche nix!
lieben Gruß zrück,
Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram