Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.889 Mitglieder und 429.538 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.09.2019:
Elegie
Die Elegie besteht oft aus Distichen; hat traurige, klagende Inhalte und eine sehnsuchtsvolle, schwermütige Stimmung. In... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  O Bitterkeit von Artname (11.07.19)
Recht lang:  Die Klage des Orpheus von EkkehartMittelberg (633 Worte)
Wenig kommentiert:  Trilogie der Leidenschaft.01 von toltec-head (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gib dir den —◡◡ , Willibald. von Willibald (nur 77 Aufrufe)
alle Elegien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Individuum und Gesellschaft. Gustav Landauers sozialistischer Anarchismus.
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

zum Steckbrief von Ephemere Ephemere


Status Autor, angemeldet seit 23.04.2008. Ephemere ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 13.07.2019, 00:09. Letzte Veröffentlichung am 13.07.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Ephemere erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/ephemere.kv
Ephemere wurde 1982 geboren. Er ist von Beruf jemand, der genauso gerne denkt wie handelt und z.Zt. tätig als Geschäftsführer. Ephemere kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Ephemere:
"Nach uns die Sinnflut"
"Sei konsequent - das ist lediglich die Forderung unser Umgebung an uns, damit wir ihr berechenbar werden"

Hätte ich die Wahl, würde ich lieber vögeln als spinnen.

+++REINHÖREN +++
Meine gleichnamige Band gibt sich die Ehre unter  ephemere.de

+++REINSCHAUEN +++
Ich fotografiere auch und stelle besondere Exemplare auf  photo.janschoenmakers.de vor

+++DEINER MUDDA SEIN GEDICHT - wer wider Erwarten zum Lesen hier ist:+++
Der Jahreszahl angemessen seien 19 Texte zum Kennenlernen empfohlen:

 Abreise (Kurzgeschichte)
 Das Schweigen der Welt (Spontaneous Prose)
 Erwach(s)en (Gedicht/Kurzprosa)
 Gabriele (Kurzgeschichte)
 Gedanken über das Hässliche (Apercu)
 Geisterstunde (Kurzprosa)
 gtrkinh (Erzählung)
 Helgoland-Fragmente (Betrachtungen)
 Hemelingen (Gedicht)
 Josef (Groteske)
 Konstruktivismus (Aphorismus)
 Leben 3.0 (Ansprache)
 Man kann’s nicht lassen (Aphorismus)
 Partnertausch (Satire)
 Die Provinz (Hommage an Th. Storm) (Satire)
 unbetitelt (Gedicht)
 Versuch und... (Verlautbarung)
 Wahrheit oder Pflicht (Aphorismus)
 Wo ein System nottut (Aphorismus)
Ephemere hat bei uns bereits 344 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 49 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (165), Kurzprosatexte (21), Grotesken (19), Kurzgeschichten (15) und Prosagedichte (12)) beschäftigt er sich mit den Themen Lebenseinstellung (12), Entfremdung (7), Kunst/ Künstler/ Kitsch (7), Helden (7) und Lebensweg (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Ephemere gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Ephemere abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 06.04.2019) hat Ephemere Auf einen Sprung von princess gelesen und kommentiert...
Wie Ephemere zu keinVerlag.de kam:

"eine Bekannte von mir, die wundervolle Jazzmusik gemacht hat, hatte hier Texte veröffentlicht...2005 war das. Leider weiß ich ihren Nickname nicht mehr, aber seitdem geisterte......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Ephemere und seinen Texten:
  • Jack schrieb am 28.03.2018: " Seine Aphorismen haben stets etwas Positives, jedoch ohne das Negative, das allem Positiven heutzutage anhaftet." - Antwort von Ephemere am 17.11.2018: "Das ist ein wirklich schönes Kompliment!"
Was Ephemere über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Ephemere
( zeige alle 344)

Ephemere
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
344 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Herausforderung
empfohlen von:
Hillarts SunnySchwanbeck TrekanBelluvitsh
Lieblingsautoren:
Hillarts Unbegabt SunnySchwanbeck m.o.bryé tausendschön Vessel
Homepage:
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren TrekanBelluvitsh (03.08.), TrekanBelluvitsh (03.08.), LottaManguetti (03.08.), Jack (03.08.), Judas (03.08.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Ephemere ist
der Mann von tausendschön
ein Freund von Hillarts
ein Freund von m.o.bryé
Die Seite von Ephemere wurde bereits 21.642 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.09.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de