REVOLUTION!

Text

von  GillSans

Dinge bleiben, wenn wir nicht aufstehen, um sie zu ändern.


Anmerkung von GillSans:

dies mag vielleicht nur ein Spruch sein, aber ich denke wir müssen wirklich anfangen zu agierren, denn von nichts kommt nichts.
Die Zeit ist reif.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mariella (19)
(31.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 31.05.08:
Cool, wir sind schon zu zweit
Nee Spass beiseite, freue mich über deinen Kommentar....ich denke halt, so wird es in Deutschland nicht wirklich weitergehen.
Und niemals ist irgendwas passiert ohne Menschen die was riskieren.
Liebe Grüße, Gill
Graeculus (69)
(12.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram