Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.), Dejávueneukoelln (04.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 741 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.02.2019:
Lehrgedicht
Im Vordergrund des Lehrgedichts steht die Vermittlung von Wissen und Erkenntnis, von Erfahrung und moralischer Einsicht. Die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Weg vom Blumenkasten-Denken von eiskimo (10.02.19)
Recht lang:  Epochentypische Gedichte. Aufklärung. Lessing: Der Tanzbär von EkkehartMittelberg (806 Worte)
Wenig kommentiert:  Richtig oder falsch? von anna-minnari (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Heilsbringer auf Zeit von eiskimo (nur 62 Aufrufe)
alle Lehrgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bierglaslyrik (Literarische Kneipenzeitung)
von Didi.Costaire
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht wirklich schrecklich bin." (ViolaKunterbunt)

zum Steckbrief von SapphoSonne zur Galerie von SapphoSonne SapphoSonne


Status Autorin, angemeldet seit 07.07.2013. SapphoSonne ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.02.2019, 11:56. Letzte Veröffentlichung am 08.02.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über SapphoSonne erfährst Du in ihrem Steckbrief. SapphoSonne ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Mehrmeerland
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sapphosonne.kv
SapphoSonne wurde 1975 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. SapphoSonne kommt aus Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt SapphoSonne:
Schreiben bedeutet für mich die Faszination am Spiel mit den Bildern und Emotionen, die Worte hervorrufen können.

Viel Spaß beim Lesen!
SapphoSonne hat bei uns bereits 69 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 15 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (23), Kurzprosatexte (9), Gedanken (8), Gedichte (5) und Erlebnisgedichte (4)) beschäftigt sie sich mit den Themen Abschied (6), Du und Ich (4), Alleinsein (3), Denken und Fühlen (2) und Freundschaft (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was SapphoSonne gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von SapphoSonne abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 15.03.2015) hat SapphoSonne Stillstand von susidie gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu SapphoSonne und ihren Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 10.08.2013: " Ich habe mich heute mit wachsender Spannung bei SapphoSonne festgelesen, die ihrem Namen Ehre macht und als neue Sonne bei kV aufgeht.Ihre Lyrik zeichnet sich durch eine selten anzutreffende Sensibilität für das Zusammenspiel von Metrum und Rhythmus sowie durch originelle Bilder und Metaphern aus; ihre im Wortsinn verdichtete Prosa lässt den Leser nachdenklich zurück und wird in Erinnerung bleiben." - Antwort von SapphoSonne am 10.08.2013: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... danke schön, Ekki, für die tollen Worte. LG Sappho"
  • Fuchsiberlin schrieb am 29.07.2013: " Ich las noch nich sehr viel von ihr. Doch dies kann ich über sie schreiben: Sie ist eine sehr feinfühlige Schreiberin und Kommentatorin, die es mit Worten schafft, Bilder beim Leser zu erschaffen, die voller Emotionalität sind. In ihren Texten spiegelt sich das Leben wieder." - Antwort von SapphoSonne am 29.07.2013: "Ich danke dir. Deine Worte freuen mich sehr und ich hoffe, dass du noch viel von mir liest. LG Sappho"
  • susidie schrieb am 23.07.2013: " Toll so eine Schreiberin, nein, so einen Menschen hier kennenlernen zu dürfen. Ihre Texte sind voller Einfühlungsvermögen und ehrlichem Gefühl, so wie sie auch. Dankbar bin ich :)" - Antwort von SapphoSonne am 23.07.2013: "Ohje Susi, du machst mich ganz verlegen. Danke dir. :)"
Alle Meinungen zu SapphoSonne findest Du
auf dieser Seite.
Was SapphoSonne über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von SapphoSonne
( zeige alle 69)

  • Lösung Gedankengedicht zum Thema Abhängigkeit, 08.02.19 | 43 , 3
  • Schweigen, Schweigen, Schweigen Gedankengedicht zum Thema Chaos, 30.06.18 | 90 , 1
  • Der Augenblick des Wanderers Szene zum Thema Meer, 01.10.14 | 718 , 3
  • Trauerweide Gedankengedicht zum Thema Abschied, 23.08.14 (23.08.14) | 1082 , 10
  • Geh nicht Gedanke zum Thema Leere, 27.05.14 (02.08.14) | 863 , 4
  • Schritt um Schritt Kurzprosa zum Thema Abschied, 20.07.14 (20.07.14) | 683 , 3
  • Zwei Gedankengedicht zum Thema Du und Ich, 13.07.14 | 757 , 4
  • Licht Gedankengedicht zum Thema Schein und Sein, 10.05.14 (11.05.14) | 915 , 8
  • Verwirrte Fäden Gedankengedicht zum Thema Marionetten, 26.04.14 | 829 , 9
  • Aufwand Aphorismus zum Thema Beziehung, 26.04.14 | 799 , 8
SapphoSonne
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
69 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Fuchsiberlin susidie EkkehartMittelberg RAYSTERIUS TassoTuwas Arvin TrekanBelluvitsh
Lieblingsautoren:
TrekanBelluvitsh susidie Fuchsiberlin TassoTuwas wa Bash EkkehartMittelberg franky
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Marjanna (17.07.), LottaManguetti (17.07.), RedBalloon (03.07.), TrekanBelluvitsh (17.07.), Janna (17.07.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
SapphoSonne ist
eine Freundin von TrekanBelluvitsh
eine Freundin von Annabell
eine Freundin von susidie
Die Seite von SapphoSonne wurde bereits 20.517 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.02.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de