Erwartung

Alltagsgedicht zum Thema Beziehung

von  sensibelchen13

Da heute unser Tag war, erhoffte
ich meine Lieblingsblumen von dir.

Du aber hast ihn wieder vergessen!

Da zündete ich deine L'Briefe an
irgendwie hatte ich Freude dran.


Anmerkung von sensibelchen13:

November 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(30.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 30.11.08:
ja, liebe Gerda, ich weiß das. War damals aber so wütend, da mussten eben die unschuldigen Briefe herhalten.
Lieben Gruß in die neue Woche.
Helga
steyk. (55)
(01.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 01.12.08:
stimmt, danke Stefan.
Ich wünsche dir eine stressfreie, besinnliche Adventszeit.
Lieben Gruß
Helga

 Lars (22.12.08)
hihi, die rache kommt mit dem flammenwerfer - so wird einem wenigstens auch warm ums herz, trotz fehlendem flieder;-))
lg, lars

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 22.12.08:
Hallo Lars, Ja, damals fand ich das gut, heute hätte ich die Briefe gerne wieder. Aber was macht nicht alles wenn man wütend ist.
Danke für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram