musikalische verführung

Text zum Thema Du und Ich

von  Feuervogel

da sitzt du spielst mir melodien
deine finger tanzen über gedärme
entlocken rieselndes gänsehaut prickeln
rückenabwärts
es stellt sich geborgenheit seitwärts
du machst mich warm
mit deinem saitenspiel
wie schön du bist wenn du nur wüsstest
ein lockenprächtiger versunkener
du machst mich träumen
wenn deine finger zucken
mache ich mich nackt
lege mich schweigend auf den gitarrenhals
flüstere mach mir die akkorde
du drückst mir noten in meinen nabel
ich kuschel mich melodiös
zwischen die saiten
es entsteht ein neues lied
wenn deine finger gleiten
durch feuchte klangwälder
ich seufze dir den text ins ohr
es wird unser lied
ein liebes
raunt es von Herz zu Herz
dabei lächelst du
und spielst versunken weiter

Michaela Möller


Anmerkung von Feuervogel:

..gewidmet U.S...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (04.10.09)
Hi liebe Ela,

Das ist ein wunderbares von Erotik durchwobenes Gedicht.
Wollte erst Lieblingszeilen kopieren, doch da müßte ich den gesamten Text nehmen, so strahlend singt dein Liebesherz...
Einfach zauberhaft!

Liebe Grüsse

von

Franky:-)

 Feuervogel meinte dazu am 04.10.09:
Hallo Franky,

Ja da war die liebe Ela mal wierder ganz Herz und schmolz so vor sich hin....nur den Lockigen Schönen musste sie schnell schon wieder fort schicken, damit er seine Melodien dort spielt, wo sein Herz noch hängt...

...das Schöne daran ist, dass ich lebe und dies dann so ausdrücken darf..Franky, danke für deine Besuch und dein Lesen und empfehlen...ich freu mich sehr...LG Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram