Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.), Haus-der-Welten (28.10.), SCHORNSTEINFEGER (27.10.), Malte (27.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 124 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 17.11.2017:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Auch grau ist eine Farbe von Jorge (09.09.17)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  Bürokratie vs. Poesie von Juvens (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Blumepopneuro von Tiphan (nur 70 Aufrufe)
alle 216 Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Danke Mutter Natur
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe, ob ich es kann oder nicht ^^" (ChristianMasters)

zum Steckbrief von Feuervogel Feuervogel


Status Autorin, angemeldet seit 27.07.2008. Feuervogel ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 03.08.2017, 23:13. Letzte Veröffentlichung am 20.02.2016. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Feuervogel erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/feuervogel.kv
Feuervogel ist von Beruf Gefallene und z.Zt. tätig als Freifrau. Sie kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Feuervogels Muttersprache ist Deutsch.
Feuervogel hat bei uns bereits 602 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 37 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (16), Innere Monologe (13), Elfchen (12), Grotesken (12) und Haiku (11)) beschäftigt sie sich mit den Themen Abschied (16), Annäherung (15), Jahreszeiten (12), Liebeserklärung (12) und Erkenntnis (12) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Nur noch, nie wieder anders

Möchtest Du wissen, was Feuervogel gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Feuervogel abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 08.07.2014) hat Feuervogel Geschichten aus meinem Leben - Hasenjagd von chichi† gelesen und kommentiert...
Liste [KV Power User] Liste [Peeh Achzehn]
Meinungen anderer Autoren zu Feuervogel und ihren Texten:
  • Fuchsiberlin schrieb am 10.08.2010: " Feuervogel schreibt Texte, die sehr herznah und lebenswahr sind. Ohne Scheulappen drückt sie schon mit wenigen Worten sehr viel aus. Eine Autorin, die sehr gefühlsbetont und sehr authentisch schreibt. Ich mag ihre gefühlsbetonten Texte sehr! Jörg"
  • franky schrieb am 26.12.2009: " Feuervogel schreibt aus tiefstem Glauben und reicher Lebenserfahrung. Ihr Feuer steht für alle Gebeugten und stramme Eichen die in den Himmel wachsen, doch liebt sie es nicht hinters Licht geführt zu werden. Sie gibt mir Sonne für manche Lebenslagen. Bin gerne bei ihr zu gast*** Franky:-)" - Antwort von Feuervogel am 26.12.2009: "Franky ich danke dir für diesen Kommentar! Ich musste etwas schmunzeln bei den "strammen Eichen", leider geht da schon wieder meine Fantasie mit mir durch. Schön das du so gerne mein Gast bist! Ich brenne freudig, der Feuervogel!"
  • Martina schrieb am 07.10.2009: " SO IST SIE: Ein Vogel wie jeder andere, auf den ersten Blick. Doch dann, wenn er Freiheit fühlt, wenn die Luft unter seinen Schwingen fließt, wie die Strömung einens wild reißenden Baches, erwacht sein WAHRES ICH. Wie er anmutig in die Weiten des Horizontes schwebt, wo er sich sicher fühlt in den orange-roten Farben des Sonnenunterganges. Denn diese verfangen sich in seinem sonst grauen Gefieder und lassen ihn glühend erscheinen. Für kurze Zeit wird sichtbar, was er innen ist: ein FEUERVOGEL aus Leidenschaft. Lg Tina." - Antwort von Feuervogel am 07.10.2009: "Also, uuuups, ich kann nichts sagen...schreiben...Ich bedanke mich mit feuchten Augen. Das jemand so schöne Worte über mein Schreiben findet, lässt mich staunend zurück. Ich küss dich jetzt einfach, ist mir doch egal was sich andere dabei nun wieder denken könnten. MMMMMMMMhhhhhhhschmatz...Ela"
  • chichi† schrieb am 10.09.2008: " Wir kennen uns noch nicht lange, liebe Ela, und ich habe erst einige Deiner Texte gelesen. Sie sind 1. gut geschrieben, 2. aussagekräftig und last not least berührend. Auf diesem Wege möchte ich Dich gern anderen Autoren empfehlen. Du bist wirklich lesenswert. Gerda" - Antwort von Feuervogel am 10.09.2008: "Ich neige mein Haupt, liebe Gerda, und sage leise "Danke"."
Alle Meinungen zu Feuervogel findest Du
auf dieser Seite.
Was Feuervogel über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Feuervogel
( zeige alle 602)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
602 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Gothica franky irakulani chichi† Emotionalis ZornDerFinsternis Aguaraha drrobert Coschi
Lieblingsautoren:
MagunSimurgh Sternenpferd Fuchsiberlin Mondgold MrDurden Triton princess plotzn chichi† Aguaraha EliasRafael
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren princess (12.06.), Andre_Marto (16.09.), princess (12.06.), janna (03.01.), Fuchsiberlin (02.01.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Feuervogel ist
eine Freundin von Martina
eine Freundin von chichi†
eine Freundin von Coline
eine Freundin von Fuchsiberlin
eine Freundin von franky
eine Freundin von krebs
eine Freundin von fuchur
eine Freundin von ViktorVanHynthersin
eine Freundin von zahir
eine Freundin von Triton
eine Freundin von Nicola
eine Freundin von MrDurden
eine Freundin von Aguaraha
eine Freundin von Emotionalis
Gedrucktes:
Love83
Liebe und andere Momente
Die Seite von Feuervogel wurde bereits 31.792 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.11.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de