Fanta 4

Text zum Thema Musik

von  Feuervogel

Das waren noch Zeiten damals, als die fantastischen 4 sich mit mir trafen zu einem Tag am Meer.
Da war ich Freitags nie da.
Als Thomas D dann solo war, gönnte ich mir zum ersten Mal im Leben meinen eigenen Hausmeister.
Das gab mir Rückenwind.
Doch wie das so ist mit den Männern, irgendwann sagen sie doch alle nur noch ich, ich, ich.
So auch Thomas, und sein Ego griff sich das Killesberg Baby.
Ich war wieder einmal zu geil für diese Welt und wurde schizophren.
In der 4. Dimension traf ich dann Michi und wir gingen gegen die Gesellschaft.
Albert und die Philosophie, lehrten mich dann, Ich-bin.
Da sah ich mich im Spiegel an, redete laut und sagte doch nichts.
Endlich schweifte Smudo aus und rief genug ist genug.
So nahm das Schicksal seinen Lauf.
Die 4 waren weg und ich sang fremd mit Conny, genug ist nie genug.
Uns war klar, wir werden älter und wollten locker bleiben.
Smudo sagt jetzt auf dem 3. wenigstens immer die Wahrheit.
Aber wenn das so einfach is, is es aber nicht, dann lass doch die Sonne rein und werd populär.
Denn 4 gewinnt!

ELA

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

krebs (53)
(12.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 12.01.10:
Hey, nein in meiner Erinnerung...ich liebe die 4 und da dachte ich, ich kann doch auch mal so ein "Liebesgedicht" verfassen. Ich erfinde mich immer wieder neu, und das macht Spaß! Danke...LG Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram