Handfeste Schreibblockade

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Rollsen

Bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, bdu, ...


Anmerkung von Rollsen:

Geht bald wieder, hoffe ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Adalbert (22)
(05.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rollsen meinte dazu am 05.04.11:
Danke! :) Ich habe gerade zwar Ideen genug, aber ich zerdenke sie und drehe mich deswegen gerade mehr aus Unschlüssigkeit im Kreis. Erschwerend kommt hinzu, dass auf meiner Arbeit gerade viel zu viel los ist. That's Life. So ist das.
dunham (41) antwortete darauf am 12.04.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rollsen schrieb daraufhin am 17.04.11:
Kennst Du das Geräusch, das entsteht, wenn man die Unterlippe etwas nach vorne schiebt, dabei geräuschvoll aus dem geschlossenen Mund ausatmet und dann mit dem Zeige- oder Mittelfinger dagegenflappert? Das ist "Bdu". :)
dunham (41) äußerte darauf am 17.04.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rollsen ergänzte dazu am 17.04.11:
Vielen Dank!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram