Pisse ist gelb!!

Tagebuch zum Thema Absurdes

von  Muuuzi

Ich saß auf einem reich verzierten Stuhl. Ein Festmahl war angerichtet. Damen und Herren grüßten mich mit zaghaftem Nicken. Sie speisten Fische, Fleisch und teuren Wein. Sie aßen feinsten Aspik und Tortenstücke aus Mandeln. Ihre Kleider waren aus Gold. Ihre Kronen aus Diamanten. Schleifen, Ketten, Seide. Prächtiger konnten sie nicht aussehen. Ihre Münde waren schwarz.
Ich wollte mit ihnen reden, doch sie redeten nicht mit mir. Sie musterten mich nur gleichgültig und wendeten sich von mir ab.
Plötzlich floss ein heller, gelber Strom aus meinem Schoss. Er war stark und ich konnte ihn nicht aufhalten. Zurückdrängen. Verdrängen. Ich war machtlos.
Immer stärker bogen sich seine Fluten über den Boden. Die Wellen wurden hoch und ihr Ende war besiegelt, als sie weiß brachen und verstummten. Immer weiter. Immer heftiger. Immer stärker. Ein Strudel entstand. Er raubte alles, was in seine Umgebung war. Er zerstörte die Stühle, die Tische und die Wände. Irgendwann waren die Wellen so hoch, dass ich zu ertrinken drohte. Niemand konnte flüchten. Und irgendwann drohte alles in sich zusammen zu fallen.
Die Menschen ertranken qualvoll. Der reißende Strom spülte alles weg. Bald wurde ich vom Stuhl gerissen und war den Wogen ausgeliefert. Ich näherte mich immer weiter dem Strudel. Er stank bitterlich nach Tod. Ich hörte kleine Schreie. Ich war schwach. Ich konnte nicht dagegen ankämpfen. Dann ertrank ich in meiner eigenen Pisse.


Anmerkung von Muuuzi:

der Traum vom 30.4.11.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RomeoBravo (50)
(05.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi meinte dazu am 05.05.11:
vermutlich. dringender harndrang im schlaf ist der grund! :)
Zum Glück wars ja nur ein Traum!
Lg
KoKa (42)
(05.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi antwortete darauf am 06.05.11:
gut, dass du dich so gut auskennst. :)
weißt du einen besseren titel?
nur raus damit. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram