Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.), anonwirter (01.11.), Blizzar (31.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 769 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.11.2018:
Tagebuch
Ein Tagebuch ist eine individuell geführte Aufzeichnung über die Ereignisse verschiedener Tage. Meistens wird es zum eigenen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Scum von Oskar (16.11.18)
Recht lang:  Tagebuch des JWSCG (oder Hommage an Christian Morgenstern) von Schreiber (5470 Worte)
Wenig kommentiert:  Stepf von Prinky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Es ist immer das Erstemal von Teichhüpfer (nur 17 Aufrufe)
alle Tagebücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Et des soleils éternellement recommencés nous accomplissent... Georg Trakl
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil KV eine offene Kultur hat." (Blaumohn)

zum Steckbrief von rela zur Galerie von rela rela


Status Autorin, angemeldet seit 28.03.2005. rela ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 30.05.2018, 23:27. Letzte Veröffentlichung am 04.09.2008. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über rela erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/rela.kv
rela wurde 1952 geboren. Sie ist von Beruf Bürokauffrau. rela kommt aus Hessen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt rela:
Mein Autorenherz schlägt für die dunkle Seite des Lebens
und befasst sich gerne mit ernsten Themen. Gedanken über den Tod, die Zeit, die Ewigkeit, das Älterwerden, findet man
in vielen meiner Texte. Doch sitzt mir auch manchmal der Schalk im Nacken und die heitere Seite meiner Autorenseele kommt zum Vorschein.

Privat bin ich ein sehr geselliger Mensch, liebe meine Familie, meine Freunde und verbringe sehr viel Zeit mit ihnen.
Darüber hinaus bin ich in meinem Karneval-Verein sehr aktiv, lese viel, befasse mich mit Indianischer Kultur, sammle interessante Steine, mag alle Arten von Musik, bin gerne in der Natur und nehme mir viel Zeit zum träumen.

Meine Lieblingsworte:

Ihr weißen Menschen verlangt von uns, daß wir die Erde pflügen, daß wir das Gras schneiden uns daraus Heu machen
und es verkaufen, damit wir reich werden. Ihr weißen Menschen kennt nur Arbeit. Ich will nicht, daß meine jungen
Männer euch gleich werden. Menschen die immer nur arbeiten, haben keine Zeit zum Träumen, und nur wer Zeit zum Träumen hat findet Weisheit.

Smohalla, Schamane und spiritueller Führer der Wanapam 1815-1895

Mein Lieblingsgedicht:

Von den Worten

Worte decken sachte - viele Dinge zu
Manches Wort schon brachte - manchen Gram zur Ruh
Manches Dunkel heilte - so ich davon sprach
Manch Gedanke schnellte - hoch und wurde wach
Laute oder leise - Worte tun auch weh
Wunderbare Kreise - gehen in Ihrer Näh!
Worte sind wie Wesen - die in Deiner Macht
Alle sind erlesen - Gib auf alle acht!

Martin Beheim-Schwarzbach 1900-1985
rela hat bei uns bereits 122 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 31 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (19), Prosagedichte (13), Kurzgedichte (10), Gedanken (9) und Erzählungen (6)) beschäftigt sie sich mit den Themen Gemeinsamkeit (6), Trauer/Traurigkeit (5), Humor (5), Tod (4) und Lebensweg (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was rela gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von rela abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 08.03.2008) hat rela Die rote Frau von GillSans gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Meinungen anderer Autoren zu rela und ihren Texten:
  • Traumreisende schrieb am 12.08.2005: " Lebensnahe Gedanken, und doch irgendwo lauert immer ein Zwinkern ...:-) lg Silvi" - Antwort von rela am 15.08.2005: "Danke liebe Silvi, ich freue mich sehr und das "Zwinkern" hoffe ich nie zu verlieren. Schmunzelnde Grüße, Rela"
  • Symphonie schrieb am 30.06.2005: " Rela ist immer für einen Aha-Effekt gut, schön, dass ich sie kenne und lesen kann, es macht mir Freude und diese Freude möchte ich weitergeben an Euch, Symphonie" - Antwort von rela am 01.07.2005: "Diese Worte machen mir eine riesige Freude. Hab vielen Dank, Rela"
  • Mondsichel schrieb am 29.04.2005: " Ihre Texte sind eine ungeschminkte Welt der Wahrheiten, welche die Meisten zwar nicht hören, aber doch nachfühlen können, wenn sie mal ehrlich zu sich wären..." - Antwort von rela am 08.05.2005: "Deine Augen blicken in mein Herz und verstehen. Hab vielen Dank, Rela"
Alle Meinungen zu rela findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von rela
( zeige alle 122)

rela
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
122 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
4x Kleinkunst:
3 Anmachsprüche
1x Lieber-Als
empfohlen von:
Mondsichel
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren souldeep (10.09.), souldeep (02.09.), Bobtail (08.12.), janna (08.12.), Symphonie (21.12.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
rela ist
eine Freundin von Symphonie
eine Freundin von Martina
Die Seite von rela wurde bereits 21.989 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.11.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de