Why does my heart...

Prosagedicht

von  nautilus

zupfen wir
der Libelle
die Flügel

setzen wir
den Igel
auf die Insel
im Kreisverkehr

alles ist erlaubt
wenn es uns
schlecht geht

und es
verdammt nochmal
Frühling ist

denn lieben
werden die anderen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (30.04.19)
Hi Nautilus, ziemlich heftig, obwohl es dem Igel auf der Insel noch gut ergeht, solange er cool bleibt, bis er von anderen gerettet wird, beides aber mutige Aktionen, die ich nicht bringen könnte, wenn es mir schlecht geht.
Das Statement erlaubt noch folgende Version, die ich auch ganz passabel fände:

denn geliebt
werden die anderen

Ciao, Ralf

Kommentar geändert am 30.04.2019 um 13:27 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram