Wer steckt hinter der Coronatyrannei? - Kollage

Text

von  pentz



Hat schon jemand einmal die Sterberaten zwischen der unmittelbaren sogenannten Koronakrise mit der vor dieser verglichen?
Erschreckend ist die Zunahme der Infizierten, die jedoch definitionsbedingt ist.
Wieviel starben vorher durchschnittlich?

Anmerkung:

Ich frage mich, ob dieser Augenarzt, der den Virus entdeckt und entlarvt haben soll, nicht mittlerweile im Institut der Johns Hopkins-Universität oder einer anderen Statistiken veröffentlichenden Institution "verstorben" ist.

Er ist nur auf einem Foto-Selfie mit Mundschutz zu sehen, wo er physiognomisch nicht erkennbar ist. Warum macht er ein Foto mit Mundschutz? Hat er Angst, daß sich der Apparat infiziert?

Testet der  Corona-Test das, was er testen soll? Es heißt "testen, testen, testen". Wer definiert, wer infiziert ist?

Mittlerweile sind zudem Mundschutz, Masken und diverse Apparaturen zu einem Bombengeschäft geworden, die auf die ganze Welt verstreut werden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (10.04.20)
In Deutschland sterben bei einer jährlichen Mortalitätsrate von 1 % ca. 2200 Menschen pro Tag, weltweit bei einer etwas höheren Mortalitätsrate ca. 400000 täglich.
Wenn die Kapazitäten darauf angelegt sind und dann 220 bzw. 40000 Menschen mehr täglich sterben, dann führt das zu Komplikationen, auch wenn sich das in der Statistik nicht so eindrucksvoll ausmacht.

Man weiß nicht, wie hoch die Sterberate ohne Quarantänemaßnahmen gestiegen wäre.

 pentz meinte dazu am 16.04.20:
Neue Info:

Ein "Institut für Mikrobiologie" ist in Huwang, wie bereits in einem Bericht/Roman mit dem Namen "Eyes of Darkness" von wem auch immer geschildert worden ist - dies wird in einem Leserbrief der Faz vom 15.04.2020 S. 6 geschildert, wobei es so dargestellt wird, als ob es ein Fakt ist, daß dort dieses Institut ist. Ist also der Coronavirus ein chinesisches Tschernbyl-Desaster?

 pentz antwortete darauf am 23.04.20:
chinesisches Tschernobyl-Desaster? - so richtig geschrieben!

übrigens: tscherno heißt auf ukrainisch schwarz
byl könnte heißen byt heißt sein, zumindest
bytem auf tschechisch/slawisch ich bin
aber hier ist es wohl nur als Suffix eines Nomens zu
verstehen..

 pentz schrieb daraufhin am 23.04.20:
die Chinesen haben in einer exterritorialen Zone der Erde genetische Mutationen künstlich hervorgerufen.
Haben das andere Nationen auch getan?

Ist der Corona-Virus ein mutanter Virus, quasi ein Alien aus dem Weltall?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram